wie gut ist das spiel wirklich

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by campor, March 30, 2014.

  1. campor

    campor New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    so habe nun das spiel aber komm noch nicht so zurecht alleine spielen ist bissl kacke
  2. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Du kannst ein Spiel machen gegen den computer. Dan beim Schwirkeitsgrad auf sandbox stellen. ich glaube dan macht der gegner nicht viel und du kannst in ruhe bauen und mal ausprobieren.
  3. campor

    campor New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    wie kann man denn panzer bauen mit 2 kanonen die kriege ich nie hin
  4. yagle

    yagle New Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    3
    1.) Vehicle Factory bauen
    2.) Vehicle Ingenieur erstellen
    3.) Advanced Vehicle Factory mit dem Vehicle Ingenieur bauen
    4.) Leveller bauen
  5. yagle

    yagle New Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    3
    OT: Das Spiel ist noch relativ unausgegoren.

    Es fehlen noch diverse Features im Spiel (Einheiten, Gasplaneten, etc.)

    Einige Features die existieren, sind noch nicht ausgearbeitet (Orbitaler Ingenieur hat keinen Skin, Animationen fehlen)

    Die Balance ist für den Arsch (z.B. kann eine relativ billige T1 Laser Turret eine ganze Armada von T1 Einheiten ausradieren)

    und die Performance ist (gerade im Lategame) unterirdisch.


    Wer darüber hinwegsehen kann, dem wird das Spiel Spaß machen.
  6. campor

    campor New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    okay wie kann man denn ein mega bombe bauen also da kriege ich immer von pc immer so eine bombe ab
  7. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Du meinst eine Kernwaffe? Also, Bot Factory bauen, Bot Ingenieur erstellen, Advanced Bot Factory damit bauen und Advanced Bot Ingenieur erstellen. Mit dem Ingenieur kannst Du ein "Nuke Launcher" bauen. Der "Nuke Launcher" erstellt automatisch eine Kernwaffe. Es geht schneller wann man mehrere Ingenieurs assistieren lasst.
  8. campor

    campor New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    frage wie komme ich auf ein anderen planeten das weiss ich nicht wie und telport auch nicht
  9. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Mit dem "Orbital Launcher". Du kannst damit einen Orbitale Ingenieur erstellen oder ein "Astreus".

    Mit dem Ingenieur kannst Du Teleporters bauen. Wann Du zwei Teleporter gebaut hast, dann sollst Du eine selektieren und dann mit dem rechte Maustaste auf die andere Teleporter klicken. Falls Du genug Energie hast, soll eine Animation (blauer Wassereffekt) zu sehen sein.

    Mit dem Astreus kann man einfach eine Einheit einladen mit der rechte Maustaste und dann fliegst Du es nach einen andere Planet. (und dort entladen)

Share This Page