Stürzt bei Planeten"Bau" + Terrain schwarz

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by cornebam, June 23, 2014.

  1. cornebam

    cornebam New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ich habe vorhin versucht mit Kumpels zu spielen aber erstmal laggt das Menü ein wenig und ich komme dann zwar in die Lobby aber sobald das System geladen wird laggt das Spiel extrem und ich verliere teilweise die Verbindung zu Teamspeak... nach ca 20 bis 30 Sekunden rödeln kommt dann "pa.exe funktioniert nicht mehr". Das geschieht auch wenn ich ein Spiel alleine mit einem größeren System aufmache... Es geht nur bei einem kleinen System (winziger Planet, max 1 Mond). Da ist dann allerdings das komplette terrain schwarz... Einheiten Gebäude und Steine haben Texturen nur halt der Boden nicht.
    Ich habe mein Glück schon über Google versucht aber... naja jetzt bin ich doch hier gelandet.
    Danke im Voraus :)
    Ach und meine Dxdiag kriegt ihr natürlich auch ^^

    Attached Files:

  2. Heizmeister

    Heizmeister Member

    Messages:
    73
    Likes Received:
    24
    Dein Grafiktreiber ist vom 14.11.2013. Am besten du machst mal ein Update, dann sollte es auch wieder klappen! :cool:
    Und sehe ich richtig, dass du nur 4GB an RAM hast? Für PA ist das die unterste Grenze, was die Laggs bei der Planetengenerierung erklären könnte...
    Last edited: July 2, 2014

Share This Page