Release Feautures

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Glabrezum, September 3, 2014.

  1. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    100
    Likes Received:
    4
    Hei Leute wird eigentlich am Release Datum auch was neues kommen das sie sich bis dahin aufgespart haben ?
  2. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ich denke schon es soll doch fast fertig sein danach kommen aber nach und nach noch Sachen wie ich es verstanden habe.
  3. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,325
    Likes Received:
    2,118
    Ja, stimmt. Die heutige Version heißt "Launch Edition" im Patch Notes.
    Und es gibt schon ein Annihilaser und Gasplanete. Das ist das neues. :)
  4. temeter

    temeter Well-Known Member

    Messages:
    501
    Likes Received:
    305
    Das Update mit Laser/Gas hat im Grunde alles, was man zum Launch erwarten kann. Die anderen Features kommen dann nach dem 'release'.
  5. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    100
    Likes Received:
    4
    Ok danke, das heisst Einheiten Kanone, Asteroiden und Speicherfunktion kommen später irgendwann ?
  6. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  7. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    100
    Likes Received:
    4
    Ok habe kurz reingeschaut. Wozu die Gasplaneten. auf denen kann man nicht landen, haben die aber schon irgend eine Funktion oder ?
  8. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    Man kann die Jig bauen eine Ressourcen Plattform. oder halt alle orbital Einheiten.
  9. raptix

    raptix New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    3
    Hallo,

    ich bin vom 'Release' sehr enttäuscht. Hatte mir damals, als ich die Alpha erworben habe, mehr erwartet. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und jeder kann davon halten was er möchte.

    Im Einzelnen habe ich folgende Kritikpunkte:

    - es gibt kein Handbuch (PDF)
    - die Planeten sind immer noch sterile, 100-fach vergrößerte Kaugummikugeln
    - der Sound (ein WarGame braucht richtigen WarSound)
    - die Effekte, auch hier hätte ich mehr erwartet
    - die Einheitenmodelle (selbst Lego ist da detailierter)

    Kurzum, es kommt kein richtiges Feeling auf. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
    Last edited: September 7, 2014
  10. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    100
    Likes Received:
    4
    Ok ich respektiere deine Persönliche Meinung. Möchte aber dazu noch was sagen.
    - Handbuch ok, bräuchte ich jetzt aber nicht unbedingt.
    - Das mit den Planeten habe ich nicht ganz verstanden wie du das meinst...
    - Der Saund. Ohhh Danke Uber. NUR klassische Musik in Strategie Spielen spricht die meisten Zielgruppen an.
    alles andere ist zu sehr einschrenkend. Techno stört alle nicht Techno Fans, Metal alle nicht Metal Fans.
    hier nochmal THANKS UBER VOR THIS EPIC CLASSIC MUSIC !!!!!!!!
    - Die Effekte finde ich selber jetzt noch cool, sicher würde mehr drinliegen aber liber weniger Effekte als ruckeln.
    - Ja die Einheiten sind schlicht. Aber in meiner langen gamer Zeit muss ich sagen lieber ein Optisches mittelklasse Spiel das Spass macht als grafik highend Game das aber kein Spass macht.
  11. raptix

    raptix New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    3
    - Ein Handbuch (auch gerne Online) gehört zu jedem Game dazu!!
    - Mit den Planeten meinte ich diese Kügelchen ohne Leben
    - Mit Sound meinte ich nicht die Musik sondern das Gepiepse der Waffen
    - Mit den paar Einheiten und nur einer Rasse, kein TechTree. Ein Bischen sehr wenig.

    Alles in allem bin und bleibe ich sehr enttäuscht. Das ist meine ganz persönliche Meinung als Kunde.
    Zum Vergleich: SC Forged Alliance, Zero-K, Warzone 2100 und nicht zuletzt StarCraft 2 haben da deutlich mehr zu bieten.
  12. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    100
    Likes Received:
    4
    Achso. Ok ja das gepipse ist mir auch erst vor paar Tagen aufgefallen.
    Ja wen jeder command noch andere Truppen hätte (optisch) wäre sehr cool !
    Hmm was hast du dir den vorgestellt mit Lebenden Planeten ?
    Stürme, Erdbeben und Vulkane ?
  13. raptix

    raptix New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    3
    Na ja, lebende Planeten müssen es ja nicht gleich sein. Aber ein Bischen Flora und Fauna wie man es von anderen Titeln und ihren Karten kennt. Ohne diese Aspekte und dazu noch die wenigen, sehr schlichten Einheitenmodelle kommt einfach kein richtiger Bezug zu dieser künstlichen Welt und damit zum Spiel auf. Ein Spieler identifiziert sich gerne mit coolen Einheitenmodellen, deren Sound und dem ganzen Erscheinungsbild.
    Das fehlte mir bei PA schon in der Alpha. OK, habe ich gedacht, das kommt noch. Wie man sieht ist das leider nicht so. Deshalb meine herbe Enttäuschung.

Share This Page