Probleme mit Planetary Annihilation

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by nevertired, September 7, 2014.

  1. nevertired

    nevertired New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    Ich habe jetzt das Wochenende durch Planetary Annihilation gespielt und es macht, trotz seiner Macken, sehr viel Spass. Meine Probleme sind allerdings:

    - UI stürzt regelmäßig ab. So dass das Spiel selbst weiter läuft, nur das ich keine weiteren Befehle ausführen kann und das UI sich nicht mehr bedienen lässt.
    - Memory Probleme, Windows 7 (64bit) meldet fast jede zweite Partie das PA gleich geschlossen werden muss, weil kein weiterer Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Allerdings stehen dann immer noch mehr als 5GB Speicher zur Verfügung. Hierbei ist es egal, ob ich auf niedriger oder hohen Grafikanforderungen spiele.
    - Hohe Grafikanforderungen ruckelt nach einiger Zeit! Slow Motion stellt sich ein.
    - Server scheinen sehr unstabil zu sein! Hatte mehrere disconnects, reconnect Funktion funktioniert dabei nicht.
    - Das Hauptmenü scheint mir etwas hackelig! Ich weiß nicht ob der lag von 1-2sek. gewollt ist, fühlt sich aber nicht flüssig und stimmig an.

    Kann mir wer bei den ersten zwei Probleme helfen? Habe leider bislang keine Lösung gefunden.

    PS: Spiel macht spass, hätte aber aus der Early Acess Version nicht raus gedurft. An einen Supreme Commander FA kommt es bislang leider nicht ran. Hat aber seinen eigenen Charm, wenn es die Hardware Probleme nicht geben würde.

    Vielen herzlichen dank schon einmal für die Hilfe!

Share This Page