Problem beim Hinzufügen von Freunden

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by sksbsz, June 22, 2014.

  1. sksbsz

    sksbsz New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    Ein Freund und ich haben uns heute das Spiel gekauft und wollten dann logischerweise mal zusammen spielen. Jedoch sind wir bereits beim Adden steckengeblieben... Wir suchten nach unseren ubernet ID's, fanden uns auch und konnten auch auf "add friend" und "send message" drücken. Leider funktionierte dann weder das adden noch eine Nachricht schreiben (Pending Invite), bei beidem wurde der andere Spieler nicht benachrichtigt.

    Wir spielen beide auf einem Mac, falls das den Unterschied ausmachen könnte.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
  2. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hei Gratuliere zu Spiel kauf, gute Entscheidung !!
    Dieses Problem hatte ich auch aber wurde später mal gefixt soviel ich weis.
    aber mit Mac kenn ich mich gar nicht aus. Es kommen oft Patchs raus wird siche bei einem gefixt.

Share This Page