planetary annhilation about steam

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by rallosstimme, March 3, 2014.

  1. rallosstimme

    rallosstimme New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    ich wollte wissen was passiert wenn die beta und gamma vorbei ist wie wird das gehandhabt mit denn codes udn denn extras da ichs mir schon geholt hab aber noch ein wenig unsicher bin
  2. EdWood

    EdWood Active Member

    Messages:
    533
    Likes Received:
    147
    Dein Code der Beta bzw. Gamma bleibt bestehen, wenn das Game released wird aendert sich fuer dich nichts. Du brauchst also keinen neuen Code, falls es das ist was du fragst. :)
  3. rallosstimme

    rallosstimme New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    ich meine wo ist dieser code bei steam sehe ich ihn nicht ich weis jetzt nicht ob ich einen bekomme oder schon hab aber nicht finde
  4. rallosstimme

    rallosstimme New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    sorry ich glaub ich hab das alles schon aktiviert beim kaufen und muss das jetzt nicht machen ich habs mir jetzt mit dem uber launcher geholt alles ok danke alter und wenn was ist ich kann ja fragen
  5. EdWood

    EdWood Active Member

    Messages:
    533
    Likes Received:
    147
    Wenn du dir das Game bei Uber gekauft hast, bekommst du einen Key der nur mit dem Uber-Launcher funktioniert. Den kannst du aber im Store bei Uber (wenn du eingeloggt bist) umwandeln in einen Steam-Key. Kannst aber danach Steam und die Uber-Version weiter benutzen.

Share This Page