PA Launcher startet nicht.(gelöst)

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by oh1965, September 9, 2014.

  1. oh1965

    oh1965 New Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    2

    Attached Files:

    Last edited by a moderator: September 11, 2014
    meckimaggi likes this.
  2. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    schon mit neuinstallieren versucht? (was kommt wenn du startest, nichts?) wenn es überhaupt nicht geht hast du immer noch die Möglichkeit in steam zu spielen.
  3. oh1965

    oh1965 New Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Ertsmal danke für eine Antwort
    Ich habe mir die DVD gekauft aber da ging der Launcher garnicht ,dann habe ich mir die Datei von der Webseite geladen .
    Der launcher startet und ich sehe in auch in der Taskleiste aber sonst geht nichts und neu zu installieren bringt auch nicht (mehrfach probiert)
  4. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    Bei mir dasselbe Problem. Bisher habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Habe den Support mal darum gebeten meinen Account für Steam freizuschalten und wollte es dann dort mal testen. Desweiteren mache ich gerade ein paar Systemupdates für Windows 8.1 . Wenn es danach gehen sollte geben ich Rückmeldung!

    mfg T.R.
  5. oh1965

    oh1965 New Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Am System kann es bei mir nicht liegen ,ich habe mehrere (win 8.1 pro 3 mal und win 7 2 mal)
    alle getestet und jedesmal das gleiche problem .
    ich vermute es liegt an der dvd version .
    ich habe auch den support kontaktiert.
    was ich mich noch Frage, warum sind auf der dvd zwei codes drauf?
    Danke an alle die zur Lösung diese Problems beitragen
  6. oh1965

    oh1965 New Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    Ich frage mich ob es überhaupt bei einem geht der die DVD gekauft hat .
  7. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    Habe jetzt alle Updated mal durchgeführt und nichts hat sich getan. Habe dabei auch mal meine Graka treiber hoch und runter gepatched, was aber auch nicht geholfen hat. Die Keys die du ebenfalls noch bekommst hast sind glaube ich für zwei DLC's. Habe ebenfalls zwei weitere bekommen aber weiß bisher noch nicht wo ich diese einlösen kann. Wenn man hier im Forum so nachließt wird es auch noch eine halbe Ewigkeit dauern bis mal was vom Support kommt um dem Problem nachzugehen.
  8. oh1965

    oh1965 New Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    danke für die Info
    Also heißt es abwarten :mad:
  9. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    nach meiner Windows-Neuinstallation gings auch nicht... man braucht verschiedenste Softwarepakete für den Launcher! Alle aufzählen kann ich leider nicht mehr...

    Beispiel war vcredist irgendwas und .NET Framework
  10. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,080
    Likes Received:
    16,221
    .NET sollte im neuen launcher nicht mehr drinne sein afaik
  11. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    .Net kann man auch bei Windows 8.1 vergessen weil das alles schon im System drin steckt. Kann einer was mit meiner dxdiag im anderen Thread anfangen?
  12. Govil68

    Govil68 New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    also ich hab heut morgen die dvd im store gekauft und launcher startet bei mir auch nicht. Der Service meldet sich auf meine Mails auch nicht. schon sehr enttäuschend das ganze. das verlinken mit steam hab ich zwar abgeschlossen, pa wird in steam aber nicht angezeigt.
  13. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    Wie konntest du denn PA verlinken wenn der Service sich nicht gemeldet hat?
  14. oh1965

    oh1965 New Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    2
    cola_colin likes this.

Share This Page