PA Launcher reagiert nicht!!!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by mathael, August 15, 2014.

  1. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Ja, es ist unbedingt nicht die einfachste Methode... Zuerst sollst Du papatcher-upx_r.zip herunterladen. Irgendwo auspacken und dann gibt es mehrere Dateien. Mit der rechter Maustaste auf "Run stable stream" klicken und wähl Eigenschaften. Bei Ziel gibt es einen Text mit "anon123" und "qwerty123". "anon123" sollst du ersetzen durch Deinen Benutzername und "qwerty123" durch Dein Passwort. Dann bist Du fertig. Jetzt kann man "Run stable stream" starten und das Programm werde PA herunterladen in "C:/Users/%benutzername%/AppData/.local/Uber Entertainment/Planetary Annihilation/". Falls Du Zeichen wie ü, ö, ä oder ß in deinem Windowsbenutztername hast, sollst du das Verzeichnis "C:/Users/%benutzername%/AppData/.local/Uber Entertainment/Planetary Annihilation/" irgend kopieren wo es keine solche Zeichen gibt, zum Beispiel "C:\Games\Planetary Annihilation". In diesem Verzeichnis soll es ein PA.exe geben, womit man kann PA starten kann.

    Leider ist die papatcher-upx_r.zip jetzt nicht verfügbar wegen ein Limit von Google, aber es werde morgen wieder verfügbar sein. Übrigens ist "C:/Users/%benutzername%/AppData/.local/" ein verstecktes Verzeichnis, man kann es aber öffnen mit der Tastenkombination <Win>+R und dann eintippen.

    Es ist blöd das es für Dich so schwierig ist, aber ich hoffe das Du jetzt zumindest spielen kannst.
    blackbird09 likes this.
  2. blackbird09

    blackbird09 Member

    Messages:
    30
    Likes Received:
    5
    ja das ist echt blöd... dass das nicht klappt....

    Vielen dank, das dowloadlimit von google konnte ich umgehen, mit meinem googledrive account, jetzt habe ich die dateien heruntergeladen. Wenn ich jetzt das schreibe, was du machst funktioniert es mit "run stable steam" nicht. Jedoch mit "run pte steam". dieses lade ich gerade herunter.
    wenn ich bei " run stable steam" benutzername und passwort ändere, erscheint bei mir wenn ich diese änderung speichern möchte folgende fehlermeldung: ... mh komisch jetzt klappt dies auch, naja gut so ^.^

    Ich melde mich sobald der "run stable steam" download abgeschlossen ist und ich (hoffentlich) das verzeichnis gefunden habe, Hoffentlich klappt dies jetzt...
  3. blackbird09

    blackbird09 Member

    Messages:
    30
    Likes Received:
    5
    So da bin ich auch shcon wieder, es klappt leider nicht...
    wenn ich die PA.exe datei aus dem verzeichnis starte erhalte ich immer noch eine fehlermeldung:

    Attached Files:

  4. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Hmm, hast Du versucht die Dateien im Verzeichnis zu kopieren nach "C:\Games\Planetary Annihilation" oder so etwas?
    blackbird09 likes this.
  5. blackbird09

    blackbird09 Member

    Messages:
    30
    Likes Received:
    5
    Jetzt funktioniert es, danke :)

    Ich habe nur leider kein Sound, wenn ich das Spiel starte....
    Also vom Intro und den Videos kommt Musik, nur wenn ich eine Partie spielen möchte, habe ich kein Sound.
    Weißt du woran das liegen kann?
  6. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Eh? Das ist ganz neu. Kannst Du die PA Logdateien hochladen? Die befinden sich in "C:\Users\<benutzername>\AppData\Local\Uber Entertainment\Planetary Annihilation\log".
  7. blackbird09

    blackbird09 Member

    Messages:
    30
    Likes Received:
    5
    Der Ordner ist leer
  8. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Argh... Das ist ein Bug in PA. Wann es ein Buchstabe wie ö, ä, ü, ß oder so etwas im Benutzername gibt will PA keine Logdateien schreiben... (und auch Mods werden nicht funktionieren). Es gibt eine Zwischenlösung. Man soll einen neue Benutzer in Windows machen der keine "speziale" Buchstaben benutzt. Zum Beispiel "paspieler" oder so etwas. Dieser Benutzer kann PA starten und dann werde PA die Logdateien schreiben in "C:\Users\paspieler\AppData\Local\Uber Entertainment\Planetary Annihilation\log". (Amerikaner :rolleyes:)

    Stimmst Du für diesen Bug hier:
    PA#3041
  9. blackbird09

    blackbird09 Member

    Messages:
    30
    Likes Received:
    5
    Nur Probleme mit dem Spiel... naja hoffentlich wird es dann "erst mal" laufen....
    Ich habe abgestimmt und einen Kommentar hinterlassen
    Das mit dem neuem Benutzer werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren ( und dann melden ob es klappt oder nicht)
  10. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Ja, es tut mir Leid, dass es so viel Probleme gibt...
    Aber es ist wirklich ein tolles Spiel wann es lauft. :)
  11. blackbird09

    blackbird09 Member

    Messages:
    30
    Likes Received:
    5
    Neuen Accaunt habe ich angelegt (Name: "paspieler"), der Sound läuft jedoch auch dort nicht, aber hier habe ich 2 log dateien für dich in dem verzeichnis gefunden

    Attached Files:

  12. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Ja, es gibt Fehlers:
    Code:
    [17:09:17.562] ERROR Unable to play cue: 23
    [17:09:19.547] ERROR Unable to play cue: 23
    [17:09:31.812] ERROR Unable to play cue: 23
    [17:09:33.828] ERROR Unable to play cue: 23
    [17:10:06.875] ERROR Unable to play cue: 23
    [17:12:19.953] ERROR Unable to play cue: 23
    [17:14:26.344] ERROR Unable to play cue: 23
    [17:15:59.625] ERROR Unable to play cue: 23
    [17:18:50.734] INFO client::ClientGame::setMusic /Music/Music_battle
    
    Aber leider sagt es nicht warum er es nicht spielen kann. Ich glaube "23" ist ein Fehlercode, aber ich weiß nicht was es bedeutet. Ich werde es fragen in deinen Englische Beitrag.
    Last edited: September 24, 2014
  13. blackbird09

    blackbird09 Member

    Messages:
    30
    Likes Received:
    5
    Danke für deine Mühe
  14. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Bleib geduldig das Spiel ist wircklich super.
    Und die Leute hier sind sehr Hilfsbereit !! Und es gibt auch viele Leute bei denen das Spiel problemlos funktioniert nur sind die meist nicht in Forum unterwegs.

Share This Page