Herzlich Willkommen!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Col_Jessep, December 3, 2012.

  1. luxibuxi

    luxibuxi New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hier ist noch ein weiterer potentieller deutscher PA Spieler
    Werde es wohl erst wissen wenn erste InGame Screenshots auftauchen
    bzw richtiges Gameplay Material

    Hab damals auch wie wild SupCom gespielt
    war für TA dann doch zu jung....scheine aber wohl etwas verpasst zu haben

    Habe die Kickstarter Aktion leider auch verpasst und bin erst durch einen Artikel bei Gamestar auf PA aufmerksam geworden

    Ich denke auch dass erst mehr Leute darauf aufmerksam werden wenn eine Alpha oder Beta rauskommt spätestens wenn es auf Steam rauskommt
  2. nizius

    nizius New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ich sag auch mal Hallo.

    Ich habe damals auch über Kickstarter das Projekt unterstützt.

    Leider scheitert es bis jetzt an meinen ,nicht so starken, Englisch Kenntnissen. Jetzt gibt es ja seit kurzem wieder ein Update von Uber, was ich kaum verstehe.

    Ich würde mir Wünschen, dass es die News auch in Deutsch gibt.

    Ansonsten freu ich mich tierisch auf PA und hoffe, dass es bald erscheint :)


    Gruß

    Nizius
  3. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0

    Für Texte im Forum von Neutrino (alias John Mavor) kannst du http://translate.google.de/ benutzen.

    Wenn du irgendetwas anderes übersetzt haben willst,frag mich.Ich helfe dir gerne.(Falls du den Livestream meinst)
  4. Kalaskow

    Kalaskow New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    3
    Enlgisch lernen wäre ganz btw auch nicht schlecht... das is heutzutage eigentlich ein muss...
  5. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
  6. bitlessdigital

    bitlessdigital New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hi!
    Ich bin ein riesen Fan von SMNC und freue mich schon auf Planetary Annihilation.
    Ne frage warum gibt es keinen DE Topic für SMNC?
    Und warum geht das Spiel (SMNC) langsam ein? (Nur noch ca. 200 - 100 player online)
    Last edited: March 7, 2013
  7. ferigad

    ferigad Member

    Messages:
    113
    Likes Received:
    0
    Bissil die Diskussionen aus den Augen verloren. Ich hinterlass hier auch mal mein Stempel. Derzeit wart ich nur auf die Alpha und schau höchstens 1-2x die Woche ins Forum. Die spannung zerreist mich sonst ;)
  8. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Da InsideSupCom.de ein großer Erfolg war und es schon eine große deutsche Community gab, lag es nahe, auch ein deutsches Forum für PA einzurichten. Leider hatte Phalynx (Gründer von Inside) keine Zeit ein Fanforum aufzubauen. Als ehemaliger Co-Admin habe ich mich daher bei Uber für ein deutsches Unterforum stark gemacht.

    Im Vergleich ist die deutsche Community für SMNC klein, und alle deutschen Spieler in SMNC, die ich kenne, nutzen eh nur das englische Forum. ;)

    SMNC hat leider nicht die kritische Masse an Spielern halten können, die es erlaubt, faire Matches für Spieler aller Erfahrungslevel zu generieren. Daher geben vor allem viele neue und schwächere Spieler schnell wieder auf, nachdem sie ab Level 20 den Haifischen (Spieler mit 1000+ Stunden Erfahrung) zum Fraß vorgeworfen werden (müssen). UBER hat leider nicht genug Geld um eine massive Werbekampagne zu starten, die die Spielerzahl schnell wieder über die kritische Schwelle heben könnte. Es gibt alternative Pläne, über die ich aber leider nicht sprechen darf.
  9. bitlessdigital

    bitlessdigital New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Da bin ich beruhigt :D
    Das es noch Pläne für die Rettung von SMNC gibt.

    Das spiel ist super, ich denke es hapert da an anderen Elementen.
    Das Matchmaking z.B. Viele haben keine lust 10 min. in queue zu warten.
    Oder in welcher Region sollte mann suchen?

    Es gibt auch kein richtiges Spieler-Profil wo man sich die Statistiken anderer ansehen kann oder Freundschaftsanfragen senden kann. Es gibt zwar Kontakte aber die kann ich hinzufügen ob die anderen wollen oder nicht. Und so etwas wie Clans oder Gruppen Gründung fehlt auch (das hilft evt. auch Neueinsteigern).

    Solche wichtigen Community-Elemente fehlen in diesem Spiel einfach.
  10. bitlessdigital

    bitlessdigital New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Noch ne frage wegen Planetary Annihilation.

    Ich würde mir gerne einen Alpha-Key kaufen, doch....

    Wie funktioniert das mit dem Key-Kauf?
    Also wenn ich jetzt hypothetisch einen Alpha-Key kaufe, wie wird mir garantiert das ich auch in die Alpha komme? Wie bekomme ich diese Key's nach dem kauf (per E-Mail?), wo und wann kann ich sie verwenden?

    Danke für die Antwort im voraus :D
  11. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    vermutlich per email, wie sonst? ;)
  12. ferigad

    ferigad Member

    Messages:
    113
    Likes Received:
    0
    Ach und sollte sich der Spieler Druckwelle hier herumwuseln und sein Nick geändert haben kann er sich ruhig mal bei mir melden. Immerhin hatten wir viel spass bei SupCom2 und ich wär wirklich überrascht wenn du das hier verpasst Druck, also solltest du mit neuem Nick unterwegs sein, melde dich gefälligst! Danke :p
  13. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Wenn du ne Pre-Order kaufst, bekommst du Zugriff aufs Backer-Forum. Wenn es soweit ist, wird es dort sicher die entsprechenden Informationen geben. Den Key gibts vermutlich per E-Mail. Details sind mir aber auch noch nicht bekannt.

    Falls es Probleme gibt, kannst du dich immer an den Support wenden. Einfach E-Mail an support(at)uberent.com. Ich glaube, dass Garat sogar ein wenig Deutsch kann. Sollte es mit der Sprachbarriere doch zu Schwierigkeiten kommen, die Google Translate nicht überwinden kann, können wir sicher hier auf dem Forum helfen.

    Wichtig ist aber, dass ihr persönliche Daten unkenntlich macht, bevor wir euch beim Übersetzen helfen!!!
    Das können im Zweifel sogar Links sein, weil die euch ggf. gegenüber der Website authentifizieren. Wenn die URL also lang ist und komische Zufallszeichen enthält: unkenntlich machen!

    PS: Keine Garantie für die Rechtschreibung, hatte erst einen Kaffee... :p
  14. copado

    copado New Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    0
  15. klarostorix

    klarostorix New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Herzliche Grüße aus der Nähe von Nürnberg, wo ich mit ein paar Freunden immer noch gerne eine Runde SupCom-FA zocke. Freut mich, dass auch einige andere Deutsche sich hier sammeln :cool:
  16. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Willkommen :)
    Kommt's mir nur so vor, oder habe ich deinen Nick im pcgh Forum schon mal gesehen?
    klarostorix likes this.
  17. kmike13

    kmike13 Member

    Messages:
    401
    Likes Received:
    13
    Ich lese diese um Deutsch zu lernen. :)
  18. irontony

    irontony New Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Ich wollt mich auch mal hier kenntlich machen. ;D
    Spiele momentan FAF zum überbrücken.

    Oh man wenn ich nur die namen in diesem Forum lese denke ich das dieses spiel einfach gut werden muss!
  19. m0n0bln

    m0n0bln New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Tach zuzsammen! Bin extrem gespannt auf dieses Spiel und stolzer Besitzer der Galactic Edition.

    p.s. alpha key bitte sofort!!! :mrgreen:
  20. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Willkommen!
    Den gibt's vermutlich sobald deine Bestellung registriert ist und neue Keys rausgehen.

Share This Page