Herzlich Willkommen!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Col_Jessep, December 3, 2012.

  1. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
    Stimmt, aber das englische Forum ist ja auch mehr oder weniger im Wachkoma.
    Weder gibt es Updates, noch schreiben die Entwickler (Neutrino) etwas ins Forum rein.
  2. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich häng zur Zeit in Planetside2 rum und warte darauf, dass es mal neue Bilder vom Map Editor gibt. Vorweihnachtszeit heißt wohl für die meisten Gaming Studios entweder Urlaubszeit oder Crunch Time mit wenig Zeit zum Posten.
  3. Bouncer2000

    Bouncer2000 Member

    Messages:
    88
    Likes Received:
    16
    Moin Leute,

    Scheinen ja doch schon paar deutschsprachige hör zu sein :) sehr schön. Hoffentlich gibt's zu Weihnachten vielleicht mal paar neue Infos oder sogar einen Screenshot...
  4. shadowmasterrr

    shadowmasterrr New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    Joar würd eich mich auch mächtig drüber freuen ;)
  5. cmdrzod

    cmdrzod New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Sagt mal weiß eigentlich jemand wo man seine Pledge die man bei der Finalization eingestellt hat später nochmal einsehen kann?

    Im Shop kann ich nur sehen, dass ich das 100$ Tier, sowie mein anderen Krams habe, kann man später noch irgendwo sehen, welches TShirt und welche größe ich habe?
  6. cursedmind

    cursedmind New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    3
    Meint ihr echt das es so viele deutsche Fans und Forenbesucher gibt das es sich lohnt denen ein eigenes Unterforum zu machen?

    Keine Ahnung, aber im Grunde wird sich hier doch wohl kaum jemand finden der Backer ist und kein Englisch kann... Zumindest im Moment. Ist die Spaltung das echt wert für euch?

    Versteh mich jetzt keiner falsch, hab natürlich prinzipiell garnichts gegen ein deutsches Forum, vor allem später wenn es dann langsam mal richtig los geht und nicht nur Kickstarter hier sind.

    Aber ich schreib lieber englisch als deutsch wenn ich daran denke das 90% der Mitspieler/kickstarter vermutlich kein Deutsch können, ich aber ausreichend Englisch.

    Würd mich mal interessieren ob hier jemand einen echt guten Grund wüsste das deutsche Forum zu nutzen statt das allgemeine. Mir fällt keiner ein irgendwie.
  7. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
    Ich finde auch keinen richtigen Grund,zumahl wenn ich etwas hier rein schreibe,dass das für mindestens 1 Woche der neueste Post hier ist.
    Das Unterforum kommt zu früh aber für alle die es nutzen wollen eine tolle Sache.
  8. ataman

    ataman New Member

    Messages:
    22
    Likes Received:
    5
    Hiho zusammen :)

    Planetary Annihilation wird, wenn es tatsächlich soviel bietet wie man bisher zu sehen bekam, bestimmt eine feste Community über längere Zeit bilden.
    Aber bis die aktuelle Alpha an den Start geht erwarte ich persönlich noch nicht viel Aktivität.
    Meine bisherigen Versuche Teammitglieder fürs eigene Forum im deutschsprachigen Raum zu finden, laufen auch eher mau. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich dieser Umstand spätestens mit der Beta ändern wird. :D

    Grüsse
    Ataman
  9. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
    Ich denke, mit internationalem Zuwachs können wir frühestens im Release Monat rechnen.

    Was denn für ein Team?
  10. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    und was für ein eigenes Forum?
  11. xfreezy

    xfreezy Member

    Messages:
    70
    Likes Received:
    16
    Tag Leute ^^
  12. ataman

    ataman New Member

    Messages:
    22
    Likes Received:
    5
    Ein übliches Forenteam.
    Jemand mit etwas CSS Erfahrung fürs Design, Moderatoren und Newsübersetzer.
    Da ich ein grosser Fan des Genres bin und vor nicht allzulanger Zeit meine mehrjährige Karriere auf minecraft.de beendet habe, beschloss ich mit PA einen Versuch zu starten.

    Das Forum ist hier stationiert.

    Grüsse
    Ataman
  13. SplaTTerChef

    SplaTTerChef New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Dich kenn ich noch! :)
  14. RoToRone

    RoToRone New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ich begrüße mich! :)
  15. elazarger

    elazarger New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Gibt es wirklich so viele deutsche PA Supporter, dass wir ein eigenes Sub-Forum bekommen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Egal, englisch ist fuer mich auch fein, dank jahrelangem training mittels englisch sub Anime :D
  16. nicotinpa

    nicotinpa New Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Auch von mir ein Hallo,

    ich habe zwar weder SupCom oder TA gespielt aber freue mich tierisch auf PA.

    Ich werde auch an Tag 1 der Alpha sofort einen großen Server (und vllt eine kleine Community) eröffnen. Mal schauen was sich so ergeben wird :)

    Aber finde es interessant das bei den meisten Games es als erstes ein deutsches Forum oder deutsche Fan-Übersetzungen gibt. Wir sind anscheinend gut vertreten :)

    Grüße,
    Nicotin
  17. kaebi

    kaebi New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Wow, hätte nicht gedacht, dass jetzt doch noch ein deutsches Board dazu kommt... Die Deutschen brauchen mal wieder eine Extra-Wurst. (Ahaha, ein total intelligent eingebauter Stereotypen-Witz...)

    Na wie auch immer, schön, dass es jetzt schon eine große deutsche Community zu sehen gibt.
  18. primergy

    primergy New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Moin,
    Gruesse aus der Gegend um Seattle. (Vielleicht komm ich ja mal dazu nem Entwickler die Hand zu schuetteln ;) )

    Verknuepfe mit TA viele spannende Matches auf kleinen Wochenend-LAN-Parties und spaeter via Hamatchi. Hab auch viel Zeit mit dem ausprobieren von extra Units aus der Community verbracht..
    Spiele dann und wann noch immer SupCom.

    Freue mich riesig ueber das PA Projekt, obwohl ich da einige Zweifel bei den Features hab - aber dazu aeussere ich mich ggf. anderweitig.
  19. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
  20. suketchi

    suketchi Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    26
    Von mir ebenfalls ein Hallo,

    Nach der langen Zeitspanne nach supcom FA freu ich mich sehr auf PA.
    Endlich mal wieder eine neue Herausforderung! :D

Share This Page