Herzlich Willkommen!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Col_Jessep, December 3, 2012.

  1. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Herzlich willkommen zum deutschen PA-Forum.

    Vielleicht darf ich mich kurz vorstellen:
    Mein Nickname ist Col_Jessep (kurz: Jessep), ich bin im schönen Köln geboren und aufgewachsen, kenne einige der Entwickler bereits seit 2007 von Supreme Commander (damals von Gas Powered Games produziert) und bin Euer Ansprechpartner, falls Ihr mit der englischen Sprache nicht so gut vertraut seid.

    Ich habe vor vielen Jahren mit großer Begeisterung Total Annihilation gespielt, später dann Supreme Commander und Forged Alliance. Als einige der damaligen GPG-Entwickler zu neuen Ufern aufbrachen, und Uber Entertainment gründeten, wußte ich, dass es sich lohnt, sie im Auge zu behalten. Ich hab meich natürlich riesig gefreut, als Uber beschloss zu ihren Wurzeln zurückzukehren und Planetary Annihilation angekündigt wurde.

    Ich hoffe, Ihr habt viel Spass mit PA!
    archcommander likes this.
  2. neutrino

    neutrino low mass particle Uber Employee

    Messages:
    3,123
    Likes Received:
    2,687
    Hallo an alle.

    Leider ist meine Kenntnisse der deutschen Sprache gibt es nicht, damit ich mit Google Translate bin hier. Ich hoffe, dass dieses Forum funktioniert, weil ich dort eine sehr starke RTS Community in Deutschland kennen.

    Danke!
    archcommander likes this.
  3. Yourtime

    Yourtime Member

    Messages:
    316
    Likes Received:
    1
    Yeah sehr nice. Ich denke trotzdem, dass die meisten Gespräche fürs erste noch auf dem internationalen Board sein werden, aber ich freue mich, dass wir schon das deutsche board haben! :D
    xCrufirex likes this.
  4. kanecabal

    kanecabal New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Find ich schon geil! Haha! Lebe zwar in den Vereinigten Staaten, jedoch ist Deutsch meine Muttersprache. Hoffe hier weitere Deutsche zu sehen die RTS genauso lieben wie Ich!
  5. knickles

    knickles Well-Known Member

    Messages:
    800
    Likes Received:
    134
    Ich bin so froh, dass ich endlich zu besprechen das Forum in meiner Muttersprache!
  6. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    Ich erwarte von den deutschen Spielern eigentlich, dass wir zu den Topspielern gehören werden :D
    VoW wird versuchen ne starke Gruppe aufzubauen, um die alten SupCom Hasen wie Zock, Zulan, ColaColin, Ridley, Bhaal, Benluc, und wie sie alle heißen :)
    neue leute sind herzlich willkommen, sobald die alpha/beta anfängt :lol:

    wer findet sich noch alles ein von denen, die man so kennt?
  7. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich hab nach dem Kickstarter schon ein paar deutsche Spieler hier gesehen, aber richtig losgehen wird's wohl erst, wenn die Alpha ansteht. Freut mich, dass VoW wieder stark vertreten sein wird, aber ist denn keiner von Lo4 hier am Start?

    PS: Und bitte keine Witze über Google Translate. Es mag zwar nicht perfekt sein, ist aber im Endeffekt doch ein wertvolles Tool!
  8. psychobob3

    psychobob3 New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hallo auch,

    ich war zwar nie vorne in den Ranglisten mit dabei (dafür fehlt mir leider einfach die Zeit), aber Supcom spiele ich immerhin seit der ersten Beta bis heute.

    Wenn die Leute von VoW zu Beginn der Beta von PA auch "Kanonenfutter" gebrauchen können, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen... ;)

    Grüße aus Bayern,
    Psychobob
  9. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
    Ok Nachricht angekommen.Sollte nur nen kleiner Scherz sein.Ich versuche immer mit Spaß an die Sache ranzugehen.Denn Spaß am Leben ist das wichtigste. ;)
    Wollte niemanden beleidigen. ;)
  10. cmdrzod

    cmdrzod New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Schön zu sehen, dass die deutsche Community so stark vertreten ist.

    Ich freue mich sehr auf das Spiel, auch wenn ich wohl eher nicht zu den Profis gehöre.
    Wenn allerdings cleveres wirtschaften und Strategie mehr im vordergrund steht als Taktik und schnelles klicken könnte ich trotzdem erfolgreich sein ;-)


    So oder so freue ich mich auf das Spiel!
  11. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
    Naja wenn aus dem Universe Mod nichts wird, dann halt nur Stargate. ;)
    Eine Mod in der alle Einheiten durch unterschiedliche Stargate Fraktions Einheiten ersetzt und hinzugefügt werden.Dann muss aber noch ein Schild Mod für diversen Weltraumschiffe und Bodenwaffen her.Ein Stargate an sich darf natürlich auch nicht fehlen.
  12. skunkyger

    skunkyger Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Na dann steht der deutschen Übersetzung schon fast nichts mehr im Weg wenn es so viele Deutsche hier gibt. Hoffentlich.
  13. vollatze

    vollatze New Member

    Messages:
    22
    Likes Received:
    0
    ich gehöre auch zu den top spielern ...von hinten gesehen :cool:
    Schön zu sehen das Uber es so schnell geschafft hat ein Deutsches forum zu erstellen! Und wie ich schon gesehen habe ,wurde dieser post für die vorschläge und bestätigen funktionen schon hier rein gebracht..wäre es dann nicht auch sinnvoll die anderen ins deutsche zu üersetzten wie das F.AQ. etc... ?


    vollatze aka. Prince
  14. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Du kannst davon ausgehen, dass noch viel mehr deutsche Spieler hinzukommen, nachdem das Spiel released ist. Viele hier haben keine Kreditkarte oder kennen (oder vertrauen) Kickstarter nicht und warten bis PA fertig ist.

    Ich vermute, dass ein guter Teil der InsideSupCom-Fans wieder aktiv wird, wenn sie hören, dass PA in die Alpha, Beta oder in die Läden kommt. Aber zur Zeit warten wir ja darauf, dass die erste spielbare Version fertig wird. Dann kann man auch endlich mal über Features, Mechaniken und Balance diskutieren. Bislang ist das ja mehr ein Ratespiel... :p
  15. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
    Ich bin ganz deiner Meinung und erwarte das gleiche.Wobei ich nicht glaube das es an der Kreditkarten Sache scheitert, sondern vielmehr an der Ursache, das man nicht weiß wie das Spiel letzendlich wird.
  16. rorschachphoenix

    rorschachphoenix Active Member

    Messages:
    507
    Likes Received:
    89
    Dass das Spiel auf Deutsch erscheinen wird, stand doch schon von Anfang an fest. :mrgreen:
  17. Klappadur

    Klappadur New Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    An der Stelle auch mal ein 'Hallo' aus Berlin. Ich freue mich schon sehr auf die erste spielbare Version, auch wenn ich primär vermutlich Prügel beziehen werde. Es fehlt inzwischen einfach die Zeit, um sich wie zu den besten TA-Zeiten in das Spiel reinzusteigern.
  18. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    So wie ich Sorian kenne, kriegen wir eine hervorragende AI, mit der man auch offline jede Menge Spass haben kann.
  19. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    hier geht ja mal gar nix xD wenn das so weiter geht, kann uber das forum wieder löschen^^
  20. teju__

    teju__ Active Member

    Messages:
    289
    Likes Received:
    73
    Hab ich mir auch schon gedacht.
    Aber viel gibt es ja im Moment auch nicht zum Spiel zu sagen, ich denke mal das wird noch.

Share This Page