Fragen zu den AI SGrad im Galactic War

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by core188, September 5, 2015.

  1. core188

    core188 New Member

    Messages:
    20
    Likes Received:
    3
    Moin moin,

    kann mir zufällig jemand mal die unterschiede der Ai erklären? Hab die überall schon gesucht aber nix gefunden bis aus der Alpha das die mehr Ressourcen bekommt.

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe GW auf klein mit Harter AI durchgespielt ohne Probleme.
    Jetzt hab ich auf Unbarmherzig angefangen und die AI dreht durch. ( Eigentlich genau so wie es sein muss)

    Ich hab das Spiel aber abgebrochen, weil in der ersten Mission (HABE NUR PANZER LVL1), die AI entscheidet bau ich doch mal nen Orbitalen Titan. Klasse.

    Des Weiteren startet die AI immer auf den selben Planeten wie ich? Hab es in allen Missionen gehabt bis auf bei einem Fraktionsboss. Das waren zwei jeweils auf einem anderen Planeten.
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,363
    Likes Received:
    2,144
    Die Unterschiede der AI ist nicht nur mehr Ressourcen. Die Intelligenz variiert tatsächlich. Das mit der Ressourcen gilt nur für GW. Mit dem Chronocam kann man zurückschauen mit wie viel extra Ressourcen die AI anfangt. Das bauen eines Titan kostet aber sehr vieles Metall. Du sollst versuchen so viel möglich Mexes der AI zu zerstören.

    Die AI startet immer auf den Startpunkt mit das meiste Metall in der Umgebung. Und das gilt klar auch für Dich.
  3. core188

    core188 New Member

    Messages:
    20
    Likes Received:
    3
    Danke für die Infomation.

Share This Page