Frage

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, September 2, 2013.

  1. tjaja

    tjaja New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Soweit ich weis eine weitere interplanetare Reisemöglichkeit. Wenn du zB auf einen gut verteidigten gegnerischen Planeten einen Brückenkopf mit Tor errichtet hast, kannst du dort hin vom Tor deines Hauptplanten Einheiten hinsenden.
  2. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    wird es auch mal gehen auf youtube gleich hoch zu streamen es geht doch bereits mit einer anderen Oberfläche glaube ich wenn ich mich nicht verlesen habe
  3. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Mit dem neuen update kannst du direkt zu twitch streamen. Aber auch aufnehmen glaube ich. Camerabewegungen kannst du mit der maus machen rein raus (mausrad) bewegen mit mittlerer maustaste drücken und halten dann maus bewegen. Du kannst aber auch strg halten und mit anderen kombinieren zb pfeiltasten oder auch mit der maus.
    Einfach mal einwenig probieren.
  4. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    das update kommt doch jetzt bald oder mitte der woche ist nämlich vorbei
  5. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    WARUM GEHEN NICHT DIE NUKS IM ORBIT DAS SIND DOCH DIE GANS NORMALEN NUKS
  6. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    WARUM GEHT review nicht mehr
  7. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    hab den neusten build noch ned probiert aber soweit ich weis soll das gehen denn laut garat jetzt auch zwischen umkreisenden monden
  8. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    auch den review angucken geht immernoch
  9. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ging bei mir auch auf einmal wieder hat ziemlich lange gebraucht bis es geladen wurde:)
  10. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ist bei euch auch der planet sehr dunkel (fast schwarz) bei galactick war
  11. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  12. Knub23

    Knub23 Active Member

    Messages:
    181
    Likes Received:
    152
    Also sie sagen, dass sie ihren Plan gemacht haben wann das Spiel herauskommt. Die Hauptarbeit ist momentan im Bereich Optimierung und User-Interface damit das Spiel stabil läuft und für alle einfach zu bedienen ist. Du kannst dir übrigens das PTE (ein Testbuild) anschauen und schon einige dieser Überarbeitungen sehen. Das geht unter Steam indem du in deiner Bibliothek auf dein Spiel einen Rechtsklick machst, auf Eigenschaften gehst, dann auf Beta gehst und dort im oberen Feld PTE auswählst.

    Ob vor der Veröffentlichung noch ein Update kommt weiß ich nicht. Klar ist, dass danach die Arbeit am Spiel fortgesetzt wird und einige Sachen erst später dazukommen werden.
  13. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  14. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    sind bei euch die antinuks auch fast wirkungslos bei mehreren nuks? und kamen bei euch auch mehr bugs in dem neuen patch
  15. suketchi

    suketchi Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    26
    Antinukes hatten schon immer eine kleine Verzögerung für den nächsten Abschuss. Ist kein Bug sondern so gewollt. Das beste Mittel um nen Nuke Regen abzuwehren ist, mehr Antinuke Gebäude zu bauen, welche sich gegenseitig decken.
    Sprich wenn z.b. 5 Nukes auf einmal kommen und du hast 3 Antinuke Stellungen (voll bestückt natürlich) dann kommt da keine einzige durch. ;)
  16. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    wann kann man planetensysteme auch in einem 3d raum [​IMG]
  17. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    würde das das Spiel in irgendeiner Weise verbessern? Ich denke nicht. Klar Realismus ist toll, aber wenns den Spielspaß nicht vergrößert, können wir darauf verzichten.

    Wenn ich mir jetzt ne Stunde Zeit nehmen könnte, würde ich vermutlich ne Liste mit 100 Punkten schaffen, die mir wichtiger wären, als 3D Orbits.
  18. Shwyx

    Shwyx Well-Known Member

    Messages:
    271
    Likes Received:
    287
    ... spielen? ... erstellen? ... beobachten? Da fehlt ein Wort :).

    Ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen; in so einer kleinen Community freut man sich über jedes aktive Mitglied. Aber magst du evtl. mal deine Fragen bündeln, oder evtl. hier und auch mal selbst Google bemühen? Der halbe Thread hier ist voll mit Einzeilern aus deiner Feder, und bei vielen davon weiss man nicht so recht was man jetzt schreiben soll ...
  19. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    hahaha der ist gut
  20. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    wie wäre es mit erstellen und spielen/ beobachten kann man ja schon. wieso Googlen wenn man ein Forum hat?

Share This Page