Frage

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, September 2, 2013.

  1. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ist es normal das, dass spiel ruckelt wenn man rund 100 einheiten hat und der ander auch
  2. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  3. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Mittlerweile eigentlich noch Schon, ja. Wie viel RAM hast du?
  4. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ich habe 8gb müsste normalerweise reichen aber liegt das nicht an der grafigkarte oder prozessor die die bewegungen jedes objekt... berechnen?
  5. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  6. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    das htat so gerukelt aber war drotzdem geil
  7. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    habt ihr auch die grünen balken auch wenn das Gebäude nicht zerstört oder angeschossen wurde
  8. tjaja

    tjaja New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Kann man in den UI-Optionen ändern. Standardmäßig ist es auf lebensabhängiger (d.h. wenn beschädigt) anzeige.
  9. crazybiscuit

    crazybiscuit New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Wie kann ich Support bei Problemen bekommen? Gibt es da nicht ein Ticketsystem? Ich kann das auf die Schnelle gerade nicht finden, für einen Link wäre ich dankbar.

    Für den Fall, dass es auch Support hier im Forum gibt:

    Ich habe das Spiel für Linux herruntergeladen, entpackt und wollte es starten. Es öffnet sich nur ein schwarzes Fenster und nichts passiert. Hier die Terminalausgabe:

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Das System ist aktuell (Grafikkartentreiber ist angegeben) - Grafikkartentreiber, Kernel & generelle Updates. Alle anderen Spiele laufen ordentlich.

    Vielen Dank,

    cRaZy
  10. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    welches System hast du?
    ich habe es auch auf Linux gespielt bei mir ging es ohne Probleme.
    nimm steam her das geht.
    habe ich auch obwohl ich es zurzeit auf Windows 7 spiele
  11. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    hat "ZaphodX" eine andere Version weil er schon die übersichtsinfo am Schluss des Spieles hat
  12. crazybiscuit

    crazybiscuit New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ich nutze:

    Es ist (momentan) leider kein Arch, auch wenn der Username darauf hindeuten könnte. Jedenfalls werde ich es mal mit Steam testen. Dazu muss ich die Accounts verbinden? Probiere ich nachher mal aus.
    Danke :)
  13. crazybiscuit

    crazybiscuit New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Mit Steam hat es geklappt, danke. Schade nur, dass man dann garnicht mehr die Chance hat die DRM-freie Version von der Homepage zu verwenden.
  14. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    was ist drm-free
  15. tjaja

    tjaja New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    DRM steht für digital rights management. Das sind Kopierschutz und ähnliche Mechaniken, die verhindern sollen, dass nicht ordentlich gekaufte Versionen genutzt werden. Bzgl. Planetary Annihilation ist der Online-Zwang der Beta gemeint, der mit der Vollversion wegfallen soll.

    Das ist eine Mod. Die funktioniert aber bisher nur für Spieler, die die Mod ebenso runtergeladen haben.
    Darf leider Links nicht angenehmer formatieren...
  16. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    wie kann man nach oben und unten schwenken
  17. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    mit der Kamera
  18. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    weiß es keiner ?
  19. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    ..nein, am besten guckst du bei den Steuerungen im Spiel selbst nach, irgendwo müsste das stehen...
  20. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    was ist mit "stargate unit" gemeint? sternentor??

Share This Page