naja ich hab in nem video halt gesehn das er die gebäude einfach hintereinander platziert hat ohne das baumenü immer wieder aufzurufen und die wurden dann alle hintereinader weg gebaut
Das macht man indem man ein Gebäude auswählt und dann shift gedrückt hält. Wie in jedem anderen RTS auch?
andere strategiespiele. RealTimeStrategy. Du klickst z.B den pgen an und hältst dann shift. Dann klickst du links in die Landschaft wo du bauen willst.
na mal schaun. die sicht ändern beim planeten geht nur mit dne pfeiltasten oder. mit der maus kann ich sie kamera nicht bewegen
das mausrad drücken, ist bei jeder maus (fast) die mittlere maustaste. falls du keine hast, musst dus anders umbelegen
Asteroiden auf Planeten stürzen zu lassen zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht ... bin ich jetzt mental krank?
Nö, habe vorhin das erste Mal Hallyes ausprobiert und die hatten keinen Düsenstrahl. Hoffentlich im nächsten Build...
warum baut die ki keine bots build 54631 AI has started using bots! It's still early, but you should see a bit more variance in how the AI tries to destroy you now. Some fixes to amphibious traversal between land and water (specifically the commander) Support for switching between arrow key and WASD camera controls A number of back end fixes, changes and improvements