Frage-Wechsel der Email Adresse

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by MisterSpock, September 25, 2013.

  1. MisterSpock

    MisterSpock New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Grüße an Alle,

    ich möchte die Email-Adresse wechseln, die an meinen UbernetAccount verknüpft ist.
    Web.de sperrte diese wegen angeblichen Spambot. Nun kann ich nicht mehr zugreifen.

    Daher meine Frage ist eine Emailvalidierung auf der alten Mailadresse dafür nötig? Oder läuft das ohne Probleme.

    Danke für eine Antwort und wir sehen uns vielleicht in der Beta!
  2. nutbag1911

    nutbag1911 New Member

    Messages:
    23
    Likes Received:
    1
    ui... hmm Würde mal UberSupport anschreiben
  3. MisterSpock

    MisterSpock New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ich hab zwischenzeitlich mit einem Kumpel gesprochen. Die Email Adresse zu wechseln hat geklappt.
    Soweit ich weiß kommt der BetaKey per Email.

Share This Page