Extras?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by hampam, June 14, 2013.

  1. hampam

    hampam New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Moin,

    einfache und fixe Frage: Gibt es die extras, wie zb Soundtrack und artbook, erst bei release?

    gruß

    ich
  2. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Kann auch schon ein bisschen früher sein, aber so um den Zeitpunkt rum.
    Der Soundtrack wird z.B. erst noch von einem Orchester aufgenommen. Der im Spiel ist noch aus dem Computer. Das Artbook kann ja auch erst fertig gestellt werden, wenn alle Einheiten da sind und finale Screenshots zur Verfügung stehen.
  3. lordmd

    lordmd Member

    Messages:
    74
    Likes Received:
    0
    Ja, ist eigentlich so üblich. So ists auch bei irgendwelchen diversen komischen MMORPG wo man in der Open Beta irgendwelche Spezialpakete vorbestellen kann - aber die Extras natürlich erst bei Release bekommt.

    Findet man aber oft, dass Leuten das nicht geläufig ist und die sich dann wundern - war also gut, dass du gefragt hast, dann sehen das hier sicher noch genügend andere die eventuell eine ähnliche Frage haben.
  4. hampam

    hampam New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    gut gut... thx für die antworten... wollte nur sicher gehen, dass mir nichts entgeht^^

Share This Page