Erste Alpha-Keys sind raus!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Col_Jessep, June 5, 2013.

  1. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Guckt mal in euer E-Mail-Postfach in nächster Zeit. Die ersten Keys sind rausgegangen und die Alpha hat begonnen!

    Es gibt kein NDA - aber bitte macht deutlich sichtbar, dass es frühes Alpha-Material ist, wenn ihr was öffentlich macht.

    Attached Files:

  2. grannystylez

    grannystylez New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Okey alles klar!
    Ich bin gespannt :D
  3. schockster

    schockster New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    Mal sehen ob ich noch vor dem Steam Release dran bin :S. Jetzt heißt es ja erstmal bis ~ 16 Uhr warten.
  4. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich glaube, Neutrino hat gesagt, dass alle Backer ihren Key bekommen, bevor die Leute von Steam in die Alpha dürfen.
  5. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    [​IMG]

    Die Himmelsmechanik ist in Ansätzen schon in der Alpha, wie ich gerade festgestellt hab. :p
  6. grimbar

    grimbar New Member

    Messages:
    1,241
    Likes Received:
    1
    Kommt auch ungefähr von der Framerate mit Deiner regulären Rechenleistung hin wie ich sehe :D
  7. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich bin überzeugt, dass dein Lieblings-Superhero-MMO geschmeidig läuft - so Scheiße wie es aussieht. ;P
  8. grimbar

    grimbar New Member

    Messages:
    1,241
    Likes Received:
    1
    Tut es nicht, Unreal Engine lolololol
  9. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Lol, ja gut dann haste da halt auch Dia-Show und Input-Lag. xD
  10. kezn

    kezn New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Dann mal hoffen, dass da heute noch was in meinem Mailfach landet. Bin sehr gespannt! :)
  11. copado

    copado New Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    0
    Bin auch als am schauen ob ich ne mail hab ^^
  12. shadowmasterrr

    shadowmasterrr New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    leider noch nix im fach bis jetzt :cry:

    wann startet eignetlich die Steam Alpha phase?

    kann es sein das wenn man ein upgrade durchgeführt hat nach hinten verschoben wird?
  13. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Eigentlich nicht. Steam geht bald los, am 7. Geht aber sicher nach pazifischer Zeitzone.
  14. fellowplanet

    fellowplanet New Member

    Messages:
    110
    Likes Received:
    0
  15. earthcom

    earthcom New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    1
    Weiß man, wie die Wellen aussehen für die Keys ? Rein aus neugier, nicht das ich jetzt alle 5min in mein Postfache gucke, wenn man weiß, die nächsten gehen erst in 5 stunden wieder raus ^^
  16. kezn

    kezn New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Auch noch nichts da, aktualisiere permanent mein Postfach :S
  17. grimbar

    grimbar New Member

    Messages:
    1,241
    Likes Received:
    1
    Geht 'n Buch lesen oder so, kommt später wieder.
  18. pudeldestodes

    pudeldestodes Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    1
    mal ne andere frage: konntet ihr euren Key auch im store einsehen?
    na ich denk mal, dass es wohl noch mind so 3 stunden dauern wird, bis die nächste ladung keys raus geht
  19. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ja, du bekommst den key im Store. Wenn du den hast, kannst du ihn aktivieren und direkt mit der Alpha loslegen.
  20. pudeldestodes

    pudeldestodes Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    1
    joa dan warten wer mal weiter ab, bis die dev's im büro eintrudeln :)

Share This Page