Die Explosion wenn ein Planet einschlägt?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, September 16, 2014.

  1. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    Wird die Explosion wenn ein Planet einschlägt so wie im Trailer noch gemacht oder bleibt es so wie sie jetzt ist.
  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Trailer sehen immer besser aus als die Realität ;)
    Aber ich denke es ist aktuell noch auf Verbesserungen in so ziemlich allen Bereichen des Spieles zu hoffen.
  3. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    weiß man ob siech auch irgendwann die Planeten verändern?
  4. MrTBSC

    MrTBSC Post Master General

    Messages:
    4,857
    Likes Received:
    1,823
    ich hatte eigentlich gehofft dass von asteroiden erzeugte krater wenigstens lavagefüllt wären ... das hätte wirklich dann diesen bauflächen reduzierenden effekt ...
  5. radongog

    radongog Well-Known Member

    Messages:
    638
    Likes Received:
    295
    Die Variante des Trailers wird selbstverständlich nicht umgesetzt, da sie offensichtlich unlogisch ist und impliziert, dass der gesamte Planet draufgeht. Das ist aber schon länger nicht mehr der Fall.

    Dinge, die noch überarbeitet werden, sind einerseits Crashs von Planeten mit gleicher Größe---die sehen momentan noch sehr deplaciert aus---sowie Crashs in Lava- und Wasserplaneten! (momentan bleibt der Krater dann nämlich leer, was definitiv sinnlos ist!)
    Wann das kommen wird kann dir aber niemand sagen...
  6. radongog

    radongog Well-Known Member

    Messages:
    638
    Likes Received:
    295
    Generell ja, bei PA sieht das fertige Spiel zumindest in meinen Augen mindestens genauso gut wie im Trailer aus! (vieles wurde überdacht, z.B. zielt die Unit-Cannon jetzt oder halt eben das hier mit den Planeten-Crashs, wo wir jetzt eine deutlich detailliertere Kollision bekommen haben!)

Share This Page