Befehle ändern?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by flaroht, October 3, 2013.

  1. flaroht

    flaroht New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hi,
    seit kurzem habe ich PA. Eine tolle Idee diese Reihe, die ich seit Total Annihilation kenne und liebe, weiterleben zu lassen :).

    Von Supreme Commander kenne ich das sehr nützliche Feature, die eingegebenen Patrolziele mit Shifttaste zu ändern. So lasse ich gern meine Fabs mit Patrolpfad produzieren. Bei SupCom konnte ich diesen dann im Lauf des Kampfs anpassen.

    "Shift drücken, die geplanten Symbole erscheinen, mit Maus drag&Drop Move- /Patrol- /Attacksymbol ändern"

    Is das (noch) nicht möglich oder geht das ev. auf andere Art?

    Grüße an alle
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    UI ist noch völlig "unterentwickelt", da kommt hoffentlich noch einiges. Es fehlen zig "standard"-features, die wir von TA/SupCom kennen.
  3. flaroht

    flaroht New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    ok, danke... wird dann noch irgendwann realisiert, gibt ja wirklich noch viel platz zum entwickeln

    insbesondere solche Features rund um die Shifttaste sind es ja, die den besonderen Gameflow von TA/SupCom ausgemachen.

    ich hoffe mal darauf das die Entwicklung voran schreitet^^

Share This Page