Beförderungs system

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Glabrezum, July 3, 2014.

  1. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hallo Leute weis jemand ob es mal ein Beförderung System geben wird oder so was geplant ist ?
    Ich meine das wen Einheiten länger leben und austeilen langsam Befördert werden dies könnte mit kleinen Abzeichen über den Einheiten angezeigt werden.
    Sagen wir mal in vier Stuffen und bei der Beförderung machen die Einheiten mehr Schaden und haben etwas mehr HP.
    Dies wäre ein cooles spassiges neues Featuer.
    Habe ich das erstemal in C&C 3 gesehn.
  2. Illmaren

    Illmaren Active Member

    Messages:
    174
    Likes Received:
    150
    Dürfte (sollte es geplant sein) mit ganz hinten stehen aussserdem entzieht sich mir der sinn,
    Das Veteran System was du hier beschreibst gibt den einheiten fürs nichts tun exp und im endeffekt sterben se dann doch in einer attacke....

    Für mich wäre das nur ein unsinniges Feature
  3. ace63

    ace63 Post Master General

    Messages:
    1,067
    Likes Received:
    826
    Wird es definitiv nicht geben.
  4. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Wird es nicht geben ..ok
    Nicht unbedingt unsinnig, Einheiten steigen nur stufen auf , bekommen Exp wen sie feindliche Einheiten oder Gebäude zerschiessen. Durch den aufstieg machen sie mehr schaden und bekommen etwas mehr hp.

    Somit schaut man besser zu den Einheiten repariert sie auch öfters usw

    Da das Spiel auch auf massen Truppen ausgelegt ist, kann man sich drüber streiten.
    Wollte einfach mal nachfragen.
  5. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Viel mehr wäre es vielleicht nicht gerade Sinnvoll weil es eben Massenschlachten sind, wie soll man denn da den Überblick haben und die starken Einheiten nach hinten packen wenn eh immer irgendwo was aufsteigt. Man hat ja schon genug damit zu tun eine Basis zu errichten, Türme zum Schutz zu bauen und Einheiten zu bauen die den Gegner überrennen. Ggf. hast du dann auch noch n 2Planeten den du besiedelst wo du auch n bissl was bauen musst.
    Bei Spielen wie SC II oder WC III find ich es persönlich Sinnvoller.
  6. ace63

    ace63 Post Master General

    Messages:
    1,067
    Likes Received:
    826
    Genau dass ist auch der Grund warum es keine Einheitenupgrades geben wird.
    Uber will nach dem "What you see is what you get" prinzip arbeiten, so dass man nicht erst schauen muss welche upgrades oder welchen Rang eine Einheit hat um die Bedrohung einschätzen zu können.
    Bei so vielen Einheiten würde man da zu schnell den Überblick verlieren.
  7. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Jap sehe ich genauso wie Ace :) SO lässt sich das Spiel auch schneller und besser spielen, man brauch nicht ewig lange jede Einheit anklicken^^
    PS: Konnte das Spiel immernoch nicht zocken, scheiß Drosselung >.< (Restzeit: 1Tag 23Stunden)
  8. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    ja stimmt schon bei massenschlachten in dem ausmas von PA ist es nicht so sinnvoll.
  9. ragnarroeck

    ragnarroeck New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Sinnvoll war es bei Total Annihilation vielleicht auch nicht, gab es aber trotzdem. Aber es ist schon richtig, PA hat ganz andere Baustellen.
  10. oswaldhenke

    oswaldhenke New Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Also bei Supreme Commander fand ich das Beförderungssystem schon sehr Sinnig :)

    Gut gab dort aber auch stärkere Einheiten, die nicht gleich nach 1-2 Schüssen aus den Latschen gekippt sind^^ Solche Einheiten fehlen hier eigentlich auch noch...

Share This Page