Bauvorlagen Mod

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by snatkrieger, March 23, 2016.

  1. snatkrieger

    snatkrieger New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Guten Tag, ich suche für den PAMM Modmanager eine Mod bei der man Baumuster für andere Spiele oder das gleich Spiel speichern kann. Z.b. eine Reihe Katapulte mit einer Reihe Umbrellas und dann noch eine Anti-Nuke dabei.

    Kennt jemand eine Mod für Bauvorlagen?

    LG

    Skywalker (vorher Snatkrieger)
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
  3. snatkrieger

    snatkrieger New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Nein ich meine Bauvorlagen wie bei Supreme Commander. Als Beispiel, ich baue etwas: 2 Umbrellas, 2 Katapulte und eine Anti-Nuke. Dann wähle ich alles aus, drücke eine Tast und speicher mir genau das Muster wie die Gebäude gebaut sind ab. Und beim nächsten mal drücke ich nur eine Taste und mein Arbeiter baut nach dem gleichen Muster alle Gebäude die unter der Bauvorlage gespeichert sind (also 2 Umbrellas, 2 Katapulte und eine Anti-Nuke).

Share This Page