40 Spieler Support ?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by aixem, August 6, 2014.

  1. aixem

    aixem New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich meine mich errinern zu können in einem der letzten Updates was von 40 Spieler support gelesen zu haben und das es endlich so weit wäre sowas zu testen..... Liege ich jetzt da falsch oder soll es wirklich bald mit 40 Spieler support los gehen.
  2. itsflyn

    itsflyn New Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Kann ich mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, dass dies in naher Zukunft machbar sein wird. Ich hab bisher nur 1vs1 Runden gespielt und selbst da fängt es im späteren Spielverlauf an zu ruckeln.
  3. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    kann aber auch an deinem pc liegen

Share This Page