Hey, hier ist Pt4h. Ich studiere in Dresden und dachte mir ich frage hier mal nach, ob noch jemand aus Dresden oder Umgebung PA spielt, evtl. könnte man einen lokalen Clan gründen. Also, dresdner Spieler meldet euch Grüße, [M0dC] Ptah
wird vermutlich nicht so einfach. Die deutsche Community hier ist ja nich besonders aktiv! und sich da noch auf eine Region einzuschränken...
Wir von VoW sind halt ein deutschlandweiter Clan, soweit ich aber sehen kann der einzige aktive deutschschprachige Clan. mfg, Sekuraz PS: Wir suchen immer neue PA-Spieler...
Jo, das war auch nicht als "Hilfe ich brauche einen Clan"-Aufschrei gedacht, mehr nur so eine Frage aus Interresse und Lokalpatriotismus Wenns niemanden sonst aus Dresden gibt ist das zwar schade aber ich komm damit schon zurecht
Ich denke, du kennst uns und wir kennen dich, von da her war das ein Angebot, auf das du selbstverständlich später immer noch zurückkommen kannst mfg, Sekuraz
aloha, ich studiere ebenfalls in dresden und hab mir PA im zuge des steam sales gekauft. hätt schon n bissl interesse
Jo ich komme auch aus Dresden ich muss nur mein Spiel erst mal zum Laufen kriegen, aber du kannst mich gerne adden
Hey, sitze auch in Dresden und studier hier. Wenn ich mal mein Game wieder zum laufen bekomme, können wir gerne ein paar Runden spielen
Hey,ich komme auch aus der nähe von Dresden und ziehe demnächst auch dahin. Leider reicht meine Leitung nicht aus für online matches gegen andere Spieler,aber sobald ich eine bessere Leitung habe würde ich mich nochmal melden.