Spieler aus Dresden gesucht!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by lostmekka, June 17, 2014.

  1. lostmekka

    lostmekka Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    96
    Hey, hier ist Pt4h.

    Ich studiere in Dresden und dachte mir ich frage hier mal nach, ob noch jemand aus Dresden oder Umgebung PA spielt, evtl. könnte man einen lokalen Clan gründen.

    Also, dresdner Spieler meldet euch :)

    Grüße,
    [M0dC] Ptah
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    wird vermutlich nicht so einfach. Die deutsche Community hier ist ja nich besonders aktiv! :p

    und sich da noch auf eine Region einzuschränken... :D
  3. Sekuraz

    Sekuraz Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    20
    Wir von VoW sind halt ein deutschlandweiter Clan, soweit ich aber sehen kann der einzige aktive deutschschprachige Clan.

    mfg,
    Sekuraz

    PS: Wir suchen immer neue PA-Spieler...
  4. lostmekka

    lostmekka Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    96
    Jo, das war auch nicht als "Hilfe ich brauche einen Clan"-Aufschrei gedacht, mehr nur so eine Frage aus Interresse und Lokalpatriotismus :D Wenns niemanden sonst aus Dresden gibt ist das zwar schade aber ich komm damit schon zurecht ;)
  5. Sekuraz

    Sekuraz Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    20
    Ich denke, du kennst uns und wir kennen dich, von da her war das ein Angebot, auf das du selbstverständlich später immer noch zurückkommen kannst ;)

    mfg,

    Sekuraz
  6. thegateofwater

    thegateofwater New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    aloha,

    ich studiere ebenfalls in dresden und hab mir PA im zuge des steam sales gekauft. hätt schon n bissl interesse :D
  7. cornebam

    cornebam New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Jo ich komme auch aus Dresden :) ich muss nur mein Spiel erst mal zum Laufen kriegen, aber du kannst mich gerne adden :)
  8. shubi14

    shubi14 New Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    2
    Hey,

    sitze auch in Dresden und studier hier. Wenn ich mal mein Game wieder zum laufen bekomme, können wir gerne ein paar Runden spielen ;)
  9. lostmekka

    lostmekka Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    96
    Schön, ich hab euch alle mal in eine private Konversation eingeladen :)
  10. xCrufirex

    xCrufirex New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hey,ich komme auch aus der nähe von Dresden und ziehe demnächst auch dahin.
    Leider reicht meine Leitung nicht aus für online matches gegen andere Spieler,aber sobald ich eine bessere Leitung habe würde ich mich nochmal melden.

    :)

Share This Page