Spieler aus Dresden gesucht!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by lostmekka, June 17, 2014.

  1. lostmekka

    lostmekka Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    96
    Hey, hier ist Pt4h.

    Ich studiere in Dresden und dachte mir ich frage hier mal nach, ob noch jemand aus Dresden oder Umgebung PA spielt, evtl. könnte man einen lokalen Clan gründen.

    Also, dresdner Spieler meldet euch :)

    Grüße,
    [M0dC] Ptah
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    wird vermutlich nicht so einfach. Die deutsche Community hier ist ja nich besonders aktiv! :p

    und sich da noch auf eine Region einzuschränken... :D
  3. Sekuraz

    Sekuraz Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    20
    Wir von VoW sind halt ein deutschlandweiter Clan, soweit ich aber sehen kann der einzige aktive deutschschprachige Clan.

    mfg,
    Sekuraz

    PS: Wir suchen immer neue PA-Spieler...
  4. lostmekka

    lostmekka Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    96
    Jo, das war auch nicht als "Hilfe ich brauche einen Clan"-Aufschrei gedacht, mehr nur so eine Frage aus Interresse und Lokalpatriotismus :D Wenns niemanden sonst aus Dresden gibt ist das zwar schade aber ich komm damit schon zurecht ;)
  5. Sekuraz

    Sekuraz Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    20
    Ich denke, du kennst uns und wir kennen dich, von da her war das ein Angebot, auf das du selbstverständlich später immer noch zurückkommen kannst ;)

    mfg,

    Sekuraz
  6. thegateofwater

    thegateofwater New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    aloha,

    ich studiere ebenfalls in dresden und hab mir PA im zuge des steam sales gekauft. hätt schon n bissl interesse :D
  7. cornebam

    cornebam New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0