Hallo und Guten Tag, ich habe zwei Termine für die alpha release gelesen. Einmal sollte es der 13. Juni sein, später der 16. Juni 2013. Ich komme über die Meldung Waiting for match nicht hinaus und wir haben schon den 16. Juni 2013. I`ve trouble to find a quick match on pre alpha version 49525. The quick game dosen`t start. I`ve a high end system with much more then minimum requirement. Windows 7 64 bit Intel Core I7 - 3770 K 3,5 Ghz 16 GB RAM NVidea GForce GTX 680 Realtec High Definition 7.1 Audio Intel Z77 Express chipset Intel 82801, 802 Intel 82579 V Gigabit Network Connection LAN about 1 Gbit Thank you very much for help. Dear Regards Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim
Hey, vielleicht ein Firewall Problem wie hier im englischen Forum: viewtopic.php?f=61&t=47995 das war dort die Lösung
Hallo! Wie Kryo schon sagte, wahrscheinlich ein Verbindungsproblem mit deiner Firewall. Wenn du die Ports freigegeben hast, einfach nochmal alles neu starten, inclusive des PA-Clients. Aus irgend einem Grund mag der manchmal erst beim zweiten Mal richtig mitarbeiten. Danach geht's aber.
Hmm, log dich nochmal im Forum aus und dann wieder ein. Dein Account ist noch nicht als Alpha-Tester freigeschaltet. Hast du den Key hier schon aktiviert? https://store.uberent.com/Account/MyKeys
Hallo, war mein Fehler. Im Mail Eingang wurde mir kein key zugesandt. Anscheinend habe ich den key noch nicht aktiviert. Kommt der key noch oder muss ich ihn aus steam heraus kopieren ? Grüße Hajo
Ich hab ne PM an einen Developer gechickt. Kann aber heute was dauern, weil Sonntag ist. Dein Key sollte eigentlich automatisch über Steam verwaltet werden. Da muss aber einer der Admins mal draufgucken, ich kann da wenig zu sagen.
So, hab Antwort von Garat. Genaues läßt sich so mit den Angaben nicht sagen, aber du sollst doch bitte nochmal die Daten in Steam über prüfen (verify cache) und nochmal alles neustarten: PA, Steam, Router und Rechner.