pre alpha v. 49525 Meldung waiting for match

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by hajo, June 16, 2013.

  1. hajo

    hajo New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Hallo und Guten Tag,
    ich habe zwei Termine für die alpha release gelesen.
    Einmal sollte es der 13. Juni sein, später der 16. Juni 2013.

    Ich komme über die Meldung Waiting for match nicht hinaus und wir haben schon den 16. Juni 2013.

    I`ve trouble to find a quick match on pre alpha version 49525.
    The quick game dosen`t start.
    I`ve a high end system with much more then minimum requirement.
    Windows 7 64 bit
    Intel Core I7 - 3770 K 3,5 Ghz
    16 GB RAM
    NVidea GForce GTX 680
    Realtec High Definition 7.1 Audio
    Intel Z77 Express chipset
    Intel 82801, 802
    Intel 82579 V Gigabit Network Connection
    LAN about 1 Gbit
    Thank you very much for help.

    Dear Regards

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Joachim
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    Hey,

    vielleicht ein Firewall Problem wie hier im englischen Forum: viewtopic.php?f=61&t=47995

    das war dort die Lösung
  3. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Hallo!

    Wie Kryo schon sagte, wahrscheinlich ein Verbindungsproblem mit deiner Firewall. Wenn du die Ports freigegeben hast, einfach nochmal alles neu starten, inclusive des PA-Clients. Aus irgend einem Grund mag der manchmal erst beim zweiten Mal richtig mitarbeiten. Danach geht's aber.
  4. hajo

    hajo New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Die Firewall habe ich als erstes überprüft.
    Planetary Annihilation ist bereits berücksichtigt.
    Hajo
  5. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
  6. hajo

    hajo New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Ja habe ich, folgender Eintrag wird mir angezeigt: Showing 0 to 0 of 0 entries
    Grüße Hajo
  7. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Wann wird der angezeigt? Wenn du ein Match suchst?
  8. hajo

    hajo New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    war mein Fehler.
    Im Mail Eingang wurde mir kein key zugesandt.
    Anscheinend habe ich den key noch nicht aktiviert.
    Kommt der key noch oder muss ich ihn aus steam heraus kopieren ?
    Grüße Hajo
  9. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich hab ne PM an einen Developer gechickt. Kann aber heute was dauern, weil Sonntag ist.

    Dein Key sollte eigentlich automatisch über Steam verwaltet werden. Da muss aber einer der Admins mal draufgucken, ich kann da wenig zu sagen.
  10. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    So, hab Antwort von Garat. Genaues läßt sich so mit den Angaben nicht sagen, aber du sollst doch bitte nochmal die Daten in Steam über prüfen (verify cache) und nochmal alles neustarten: PA, Steam, Router und Rechner.

Share This Page