Hey Leute, habe endlich meinen Alphakey bekommen. Schon die ersten Games gestartet und fleißg am testen. Was sofort auffiel - kein Fullscreen Modus! Kann man das derzeit ändern? Gruß
Danke, scheint dann erst mal so zu sein...ich hab leider regelmäßige FPS - einbußen die kommen und gehen. Trotz i7, 16GB Ram und Geforce 560. Ich denke das liegt am Fenstermodus..
Ne, das liegt an Alpha. Alles, was im Spiel ist, ist 0% optimiert. Solange es auf den Dev-Rechnern nicht zu sehr stottert, ist es erst mal okay. Zur Zeit geht's einfach darum alle Teile des Spiels zum Laufen zu bringen. Gut Laufen kommt dann später.
Das kann nur an der 560er liegen. Ich habe wie gesagt einen i5 und 8GB Ram aber eine AMD 6950 2GB und spiele auf Uber/Hohe Einstellungen und habe nur FPS-Einbrüche sobald 2 große Armeen aufeinander Stoßen.
Alt-Enter und es gibt einen fullscreen.... aber wo kann man die auflösung einstellen? irgendwo muss es doch eine config file geben? hat die vll schon wer gefunden?
Alt-Enter bewirkt bei mir nix. Es gibt keinen Fullscreen aktuell afaik. Also auch keine Einstellmöglichkeit.