ALPHA | Fullscreen Modus?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by m0n0bln, June 8, 2013.

  1. m0n0bln

    m0n0bln New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hey Leute,

    habe endlich meinen Alphakey bekommen. Schon die ersten Games gestartet und fleißg am testen. Was sofort auffiel - kein Fullscreen Modus! Kann man das derzeit ändern?

    Gruß
  2. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Öh, ich glaub noch nicht.
  3. pudeldestodes

    pudeldestodes Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    1
    Es geht momentan nur full window
  4. m0n0bln

    m0n0bln New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Danke, scheint dann erst mal so zu sein...ich hab leider regelmäßige FPS - einbußen die kommen und gehen. Trotz i7, 16GB Ram und Geforce 560. Ich denke das liegt am Fenstermodus.. :(
  5. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ne, das liegt an Alpha. Alles, was im Spiel ist, ist 0% optimiert. Solange es auf den Dev-Rechnern nicht zu sehr stottert, ist es erst mal okay. Zur Zeit geht's einfach darum alle Teile des Spiels zum Laufen zu bringen. Gut Laufen kommt dann später.
  6. earthcom

    earthcom New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    1
    Das kann nur an der 560er liegen. Ich habe wie gesagt einen i5 und 8GB Ram aber eine AMD 6950 2GB und spiele auf Uber/Hohe Einstellungen und habe nur FPS-Einbrüche sobald 2 große Armeen aufeinander Stoßen.
  7. xagul

    xagul New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Alt-Enter und es gibt einen fullscreen.... aber wo kann man die auflösung einstellen? irgendwo muss es doch eine config file geben? hat die vll schon wer gefunden?
  8. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Alt-Enter bewirkt bei mir nix. Es gibt keinen Fullscreen aktuell afaik. Also auch keine Einstellmöglichkeit.
  9. copado

    copado New Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    0
    Alt-Enter geht nicht hab ich auch schon probiert
  10. purecaldari

    purecaldari Member

    Messages:
    64
    Likes Received:
    1
    Alt-F11 funktioniert bei mir unter Linux. Weiß aber nicht wie das mit Windows aussieht.
  11. ace63

    ace63 Post Master General

    Messages:
    1,067
    Likes Received:
    826
    Fullscreen ist noch in Arbeit laut entwicklern.

Share This Page