Bin mittlerweile auf die Co-Commander gestoßen, aber habe ein paar Fragen dazu: Darf der Co-Commander sterben? Bzw. würde ich diesen dann auch für alle weiteren "Schlachten" verlieren? Oder bekomme ich immer einen zu meiner Seite? Und wie sieht das bei dem Commander aus, der direkt mit 2 Co-Commandern startet? Der braucht für diese ja keine Slots... Haben die Co-Commander die selbe Technologie? Bzw. profitieren die auch von z.b. Commander laufen doppelt so schnell etc.? Kann man dem Co-Commander Befehle geben oder ihm ein Primärziel setzen oder so etwas?
Sub Commander? er darf sterben, du kriegst ihn in der nächsten Schlacht wieder immer noch nicht anders ich *glaube* sie haben mehr Technologie, profitieren aber nicht von den Boni, die du genannt hast nein
3. Ok, ich glaube es hängt doch mit der eigenen Tech zusammen. Hab derzeit nur Fahrzeug & Orbital-Tech und der Sub-Commander baut auch nichts anderes... Ob er jetzt auch die Boni hat, kann ich allerdings nicht genau sagen... Edit: Ok, die Boni scheinen auch zu wirken. Der schnellere Gang vom Commander, hab ich nun auch beim Sub-Commander bemerkt...