Co-Commander...

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by oswaldhenke, November 3, 2014.

  1. oswaldhenke

    oswaldhenke New Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Bin mittlerweile auf die Co-Commander gestoßen, aber habe ein paar Fragen dazu:
    • Darf der Co-Commander sterben? Bzw. würde ich diesen dann auch für alle weiteren "Schlachten" verlieren? Oder bekomme ich immer einen zu meiner Seite?
    • Und wie sieht das bei dem Commander aus, der direkt mit 2 Co-Commandern startet? Der braucht für diese ja keine Slots...
    • Haben die Co-Commander die selbe Technologie? Bzw. profitieren die auch von z.b. Commander laufen doppelt so schnell etc.?
    • Kann man dem Co-Commander Befehle geben oder ihm ein Primärziel setzen oder so etwas?
  2. lizard771

    lizard771 Well-Known Member

    Messages:
    370
    Likes Received:
    314
    Sub Commander?

    1. er darf sterben, du kriegst ihn in der nächsten Schlacht wieder
    2. immer noch nicht anders
    3. ich *glaube* sie haben mehr Technologie, profitieren aber nicht von den Boni, die du genannt hast
    4. nein
  3. oswaldhenke

    oswaldhenke New Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    Ah, stimmt Sub-Commander war das^^

    Danke, dann weiß ich nun bescheid :)
  4. oswaldhenke

    oswaldhenke New Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    0
    3. Ok, ich glaube es hängt doch mit der eigenen Tech zusammen. Hab derzeit nur Fahrzeug & Orbital-Tech und der Sub-Commander baut auch nichts anderes...

    Ob er jetzt auch die Boni hat, kann ich allerdings nicht genau sagen...

    Edit: Ok, die Boni scheinen auch zu wirken. Der schnellere Gang vom Commander, hab ich nun auch beim Sub-Commander bemerkt...
    Last edited: November 4, 2014

Share This Page