Wieso ist hier immer so viel Spam?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by kryovow, March 22, 2013.

  1. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    Ist das im Rest des Forums auch so, aber dort sind mehr Moderatoren, die schneller alles gelöscht haben? Oder ists wirklich eine Eigenart des deutschen Sub-Forums^^
  2. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Hauptsächlich, weil du Threads mit Fragen machst, auf die du schon die Antwort kennst, Kryo. ;)

    Aber im Ernst, kommt durch den Foren-Titel. 'General Discussion' in Kombination mit 'German' scheint wie ein Magnet zu wirken. Außerdem war ich ein paar Tage 'in Urlaub'. Ich find's aber herzerwärmend, dass du mich so vermisst hast...
  3. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
    Diese ganzen Spam Topics sind echt nervig, aber was solls.
  4. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Hab grad wieder 4 gelöscht. Na ja, ich guck mal was öfter rein.
  5. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    ach solang sich das Subforum hier nicht mehr Beliebtheit erfreut, ists ja nicht so schlimm. Aber das wird sich hoffentlich bei Release ändern^^ (spätestens dann komm auch die deutschen "newbies" aus ihren Löchern :p)
  6. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Jo, wird schon. Neutrino sagte ja, dass es in absehbarer Zeit was geben wird.
  7. gerstorm

    gerstorm New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    irgendwie muss man ja die zeit bis zum release totschlagen :)
  8. pudeldestodes

    pudeldestodes Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    1
    bestet eigentlich irgend ne möglichkeit, denanmeldeprozess fürs forum wenigstens mitnem captcha oder ähnlichem zu versehen, welches den bots verunmöglicht, so viel spam zu posten ?=)

    würde ja lieber in der alpha bugs jagen anstatt spam im forum ;)
  9. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Die ots werden leider immer besser und manchmal lösen auch Menschen die Captchas. 100% kann man Spam nur verhindern indem man extreme Maßnahmen ergreift, die dann auch normale Benutzer bestrafen.
  10. grimbar

    grimbar New Member

    Messages:
    1,241
    Likes Received:
    1
    100% kann man Spam grundsätzlich gar nicht verhindern.
  11. pudeldestodes

    pudeldestodes Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    1
    na ja, grundsätzlich soll ja auch nich das ziel sein :)

    is ja auch noch kein weltuntergang hier, zumal im vergleich zu den anderen forem hier ja bisher eher weniger läuft unds darum mehr auffällt :)

    na ja, wie gesagt, vertreibt zumindest n wenig die zeit bis zum release :)

Share This Page