Wie findet ihr die neue pte version?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, August 29, 2014.

  1. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    hallo
    wollte mal wissen wie ihr so die pte Version findet, ist doch ein schöne version oder.



  2. radongog

    radongog Well-Known Member

    Messages:
    638
    Likes Received:
    295
    Ich mag den neuen Build wirklich sehr, sehr gerne. Was noch fehlt, ist nen bisschen mehr Einheitenvielfalt im Orbit. (Merkt man jetzt durch die Gasplaneten...) Ansonsten bin ich voll zufrieden!
  3. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    es gibt einen bug. wenn man ein System hat wo ein mond und ein gas planeten aufeinander zu rasen und kollidieren stürzt das spiel ab. :(
  4. floppy22

    floppy22 New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Ich finde die Version auch super. Was noch fehlt ist die Kanone womit man Einheiten auf einen anderen Planeten schießen kann. Ist dies eigentlich quasi die Final Version oder ändert sich da noch was bis zum 5. September??
  5. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    bis zum 5. september gibts nur noch bugfixes vermutlich (wenn überhaupt). Es wird aber auch nach Release noch weiter gearbeitet.
  6. floppy22

    floppy22 New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Ahh ok. Habe das Game seit der Alpha und muss sagen das es bisher echt gut geworden ist. Ich bin sehr zuversichtlich das es irgendwann bugfrei ist finde aber das man es auch jetzt schon gut spielen kann, bis auf ein paar wenige laggs. ;)
  7. mcesar

    mcesar New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    1
    Da ich neu bin bei dem Spiel, frag ich mal ganz blöd wo ist da der Unterschied ? Ich kann in Eigenschaften von dem Spiel beta PTE wählen ist doch richtig dann ? ist das sowas wie experimental Version ?


    gruß
  8. floppy22

    floppy22 New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    jap genau fast wie die final
    mcesar likes this.

Share This Page