weitere nukes

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, July 11, 2015.

  1. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    hey hab mal wieder ein problem, ich will eine weitere nuke einbauen.

    Bis jetzt habe ich versucht in der nuke_launcher.json datei ein neues tool einzufügen hat ncht so ganz geklapt. Obwohl ich glaube da ist es falsch. dann habe ich in der nuke_launcher_tool_wapon.json eine neue ammo eingefügt aber das ging auch ncht oder ich habe es falsch geschrieben.

    sieht dann so aus

    Code:
    {"base_spec":"/pa/tools/base_missile_tactical_turret/base_missile_tactical_turret.json","tool_type":"TOOL_Weapon","ammo_id":"/pa/units/land/nuke_launcher/nuke_launcher_ammo.json","/pa/units/land/nuke_launcher/nuke_launcher_ammo1.json","ammo_source":"factory","rate_of_fire":1.0,"max_range":5000,"yaw_rate":0,"pitch_rate":0,"yaw_range":180,"pitch_range":180,"firing_arc_yaw":180,"firing_arc_pitch":180,"manual_fire":true,"auto_attack":false,"auto_task_type":"none","lifetime":60,"target_layers":["WL_LandHorizontal","WL_WaterSurface"]}
    wo muss ich das einfügen. ich habe auch in der build datei im slot ammo 13 die weitere nuke eingefügt. und in der unit list auch.


    @cola_colin , @KillerKiwiJuice , @mikeyh , @DeathByDenim
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Der JSON is nicht korrekt. Mit dem Website http://jsonlint.com/ kann man einfach solchen Fehler finden.
    Wie man neue Ammo macht weiß ich nicht genau, aber im Mod "Judgement Day" gibt es zwei verschiedene Nukes. Also am besten kann man schauen wie die Leute das gemacht haben.
  3. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58

Share This Page