Weiße Texturen

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by royvlond, December 1, 2013.

  1. royvlond

    royvlond New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Grüße,

    ich verzweifle und Google mir die Finger blutig.

    Ich hab nach dem Spielstart, bis wohin alles funktioniert, nur weiße Texturen, nur der Commander hat alle.
    Schon 3 mal neu installiert, verschiedene Grafik Setups durch probiert. Alles aufm neusten Stand.

    Ich hab nen Macbook mitte 2013.

    Es gibt aber bis jetzt absolut nichts was mir weiter hilft oder Leute mit ähnlichen Problemen, ich kotzt so ab, da ist es kalt und dunkel draußen und ich würd so gern zocken!! Wer hätte eine Idee?


    Grüße
    Seb
  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Solche Probleme haben zu 99% immer mit falschen oder veralteten Treibern zu tun.
    Habe aber keine Ahnung wie das bei nem Mac funktioniert :S

Share This Page