Vorstellung.

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by karkume, December 9, 2013.

  1. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hey Liebe Community von PA,
    Ich freue mich dabei sein zu dürfen, auch wenn ich bis jetzt noch keinen Key habe und auch nicht das Geld habe um mir einen zu kaufen, wollte ich mich auf jedenfall hier schonmal vorstellen. Ich hoffe das es okay ist das ich dafür ein Thema auf gemacht habe. Wenn nicht dann kann ein Mod. gerne das Thema closen und löschen.

    Also, ich bin der Domenik, 18Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Ich bin ein riesiger Strategie Fan und freue mich schon darauf wenn ich das Spiel dann irgendwann besitze. Ich hoffe das ich hier den ein oder anderen Treffe mit dem man das Spiel vielleicht irgendwann mal zusammen zocken kann.

    MFG
    Do.
  2. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Schön das du da bist ^_^ es ist immer toll neue Leute im Forum zu begrüßen und vorallem von deren Interesse in diesem unglaublich tollen Spiel zu hören ;) wir sehen und in der Zukunft auf dem Schlachtfeld, vielleicht ja zu Weihnachten :D ( bin auch aus Niedersachsen ^^ )
    Willkommen.
  3. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Es freut mich auch das ich dieses Spiel überhaupt erst gefunden habe^^ Ohne Gamestar hätt ich es nicht kennen gelernt und ich muss sagen das es genau das ist was mich interessiert. Hast du vielleicht ne Idee wo man eig vielleicht noch n Beta Key bekommt? Wenn ja, ich mach vieles um an der Beta teilnehmen zu können^^
    Ich schätze das du bereits zocken kannst. Wenn ja viel Spaß auf jedenfall^^
    (Kennst Braunschweig, bzw. Salzgitter?:D)
  4. raptix

    raptix New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    3
    Hi karkume, schön das du hierher gefunden hast.
    Die Keys gibt es leider nur gegen Bares. Vielleicht klappt es ja für dich. Willkommen.
  5. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Sonst warte einfach noch ein bisschen, momentan sind die keys eben teuer, weil es sonst unfair gegenüber den kickstarter Teilnehmern wäre. Aber wenn du es auf der offiziellen Seite kaufst, also nicht über Steam, geht 1. mehr Geld an die Entwickler und 2. es ist wesentlich günstiger:
    Auf Steam ist es gerade für 54.99 zu haben,
    Auf der offiziellen Seite für 45$ d.h grade mal circa 33 € !
    Das wäre die Alternative bisher.
    ( Braunschweig ist nicht so weit weg von mir :D )
  6. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Okay, laut dem Support kann man wohl Keys bei den Livestreams bekommen. Die Chance ist dabei warscheinlich eher gering, aber wäre ja cool dort einen ab zu greifen^^
    Kannst du mir eben nen Link zu den 45$ geben?
    Mal sehen ob ich mir das zu Weihnachten gönn^^


    MFG
    Do.
  7. raptix

    raptix New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    3
    Auf uberent.com/pa und dann PRE-ORDER-NOW

    Gruß, raptix
  8. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Ahh okay danke dir:)
    Hab eben gecheckt und gesehen das die günstigste Version bei 43€ liegt^^
    Aber auch das geht eigentlich noch, kauf ich mir eben das Game über Paypal, mal sehn:)
    Ich hoffe das es sich lohnt^^
  9. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    UPS, da hatte ich mich vertan, es gab sie mal für 45$ ber das war dann wohl zu unfair wieder ^^, könntest du aber mal dein dxdiag Posten? Damit ich sehen kann, ob dein Pc gut genug ist? :)
  10. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Jep, schon getan^^ Kannst ja mal schaun ob das reicht:D

    Attached Files:

  11. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Reicht auf jeden fall ^_^ nur es wäre sehr wichtig, wenn du mal deinen grafiktreiber updatest, die sind nämlich vom 7.5.12 , das könnte sonst zu Problemen führen.
  12. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Wird gemacht Sör:D
  13. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Huhu! :) Ich bin es wieder und endlich habe ich es auch geschafft mir mal einen PA-Key zu zulegen^^
    Wollt mal fragen wer von den netten Leuten die oben geschrieben haben denn noch da ist :)

    MFG
    Do.
  14. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hei Willkommen. Gute Entscheidung das Spiel zu kaufen !
    Vielleicht sieht man sich mal auf Planeten. Bin Schweizer.
    See you
  15. karkume

    karkume New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0

Share This Page