Update über Launcher schlägt immer fehl

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by myzer69, September 13, 2014.

  1. myzer69

    myzer69 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    habe das Problem das ich PA gar nicht spielen kann, anfangs ging es. aber mir viel auf das immer wieder beim starten des Spiels über den PA Launcher eine Fehlermeldung kommt:

    FM: Failed to unpack one or more files. Check log for details!

    nun habe ich in den Logfiles nachgesehen, sehe dort aber nicht wirklich was den Fehler verursacht!

    für Tipps zur Lösung, sag ich jetzt schon mal THX

    lg Myzer

    ps: habe die DVD Version gekauft!
  2. myzer69

    myzer69 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    nach dem ich mehrmals das spiel deinstalliert habe, habe ich nun mal versucht es nicht auf meiner Game Festplatte "SSD" zu installieren sondern auf einer normalen Festplatte, da ging die installation ohne probleme! Warum auch immer ?!?!
  3. rayman83

    rayman83 New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Und da sag nochmal einer die alten HDDs hätten ausgedient. :D
  4. sokar79

    sokar79 New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
  5. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,326
    Likes Received:
    2,118
    Es gibt jetzt ein Update für das Problem. Der Launcher soll jetzt funktionieren, glaube ich. Das Problem war ein "race" Kondition, also es hängt unter anderem ab von der Geschwindigkeit des Festplatte.

Share This Page