Hi, ich wollte bekannt geben das ich an einem Mod arbeite in dem Einheiten eco produzieren. Ich habe die Eco, was die Einheiten produzieren jeweils vom Kaufwert ausgerechnet. Jede Einheit hat davon Metal einkommen von 0.7 % und 25 % Energie. Das heißt umso teuerer die Einheit ist umso mehr Eco bringt sie ein. Bis jetzt habe ich zum ausgleich, da, das bauen von einheiten zum horten aufruft noch neue Einheiten hinzugefügt. 1. ein Skitter/ geringere sichtweite aberdafür ein radar, verebraucht eco 2. ein Sniper bot/ geringere reichweite, geringeren schaden, geringere kosten, höhere schussrate, keine eco 3. ein Panzer / weniger schaden, höhere schussrate, weniger kosten, weniger leben, höhere reichweite 4. einen Commander / ich will als neue einheiten Commander einfügen die mehr eco Produzieren als die anderen/ das soll dafür sorgen das "die Commander" die "alten Einheiten" ablösen. Dadurch sollen ruckler durch zuviele Einheiten reduziert werden 5. einen Adv Anchor / kan orbit und boden angreifen aber keine luft / ist besser als sein vorgänger / schießt missls / hohe schussrate / kostet viel / macht mehr schaden Das sind bis jätzt die aktuellen stände, was ich gemacht habe. Man kann keine Eco einbringende sachen bauen z.b. Metal extraktor oder Energie plant. Mich würde gerne interessieren wie Ihr diese Idee findet. Mit freundlichen grüßen Stratege1
Du kannst das am besten im Globale Chat fragen. Es gibt da viele Leute die Dir gleich helfen können. (Du brauchst den PA Stats Mod um den Globale Chat zu sehen.)
gute idee / aber momentan suche ich deutschsprachige, die dann auch in den ts kommen können. um ihnen alles zu erklären. ich habe noch keinen eintrag im englischem forum geschrieben mit einer erklärung (kommt aber noch)