UberLauncher Login problem

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by icrazyvirus, May 31, 2015.

  1. icrazyvirus

    icrazyvirus New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo ich hab ungefähr seit Januar ein Problem ich habe mein spiel als CD gekauft und es ging auch die ganze zeit aber jetzt wenn ich versuche mich einzuloggen sagt er: "The username or password you entered is incorrect" ich verstehe nicht warum ich habe alles richtig eingetippt hier im forum gehts und bei dem launcher von der webseite gehts auch nur beim launcher von meiner CD nicht kann mir bitte einer helfen weil ich auch aus irgenteinem grund meine gekauften commander nicht mehr habe wenn ich das spiel vom launcher der webseite starte
  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Der launcher von der CD ist oudated und leider updated der sich nicht allein.
    Es sollte aber keinen Unterschied zwischden der Anzahl der einer Commander geben.
    Sicher das du den richtigen Account verwendest?
  3. icrazyvirus

    icrazyvirus New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    beim forum gehts ja das sind die selben account daten wie die die ich beim launcher benutze
  4. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    um welche commander geht es?
  5. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Bei der Retailversion soll es immer ein "Armalisk"-Kommandant geben (Quelle).

    @icrazyvirus : Ich glaube Du kannst am besten Kontakt aufnehmen mit Uber Support. Sie können sehen welche Kommandanten mit Deinem Account verbunden sind. ( http://support.uberent.com )
    Leider ist Support geschlossen bis 03.06, also er werde vielleicht einige Zeit dauern.

Share This Page