Tooltips & Einheitengruppen

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by geizt, June 24, 2013.

  1. geizt

    geizt New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Es wäre schön, wenn es Tooltips zu den Einheiten/Gebäuden mit einer kleinen Beschreibung geben würde.

    Außerdem wäre es gut, wenn einem die Einheitengruppen (strg
    +123) angezeigt werden würden (z.B. im UI).
    Man kann zwar Gruppen anlegen, jedoch sieht man garnicht, welche Gruppen es schon gibt, bzw, es kann vorkommen, dass man schon zig Einheiten auf der 3 hat. Legt man jetzt ein Gebäude auf die 3, wird die Einheitengruppe überschrieben. Unter Umständen bekommt man das garnicht mit, da es keine Anzeige gibt.
  2. geizt

    geizt New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    uuups ^^

    {GR}Einheiten Gruppen Kontroll System

    Hat sich wohl erledigt!

Share This Page