Suche noch Mitstreitter

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Glabrezum, February 21, 2014.

  1. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hallo Leute.
    ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel. Ich bräuchte paar Mitspieler die ich in die Freundesliste packen kann,
    damit ich öffters ein onlinespiel machen kann um zu lehrnen und Spass zu haben. Oft finde ch keine Spieler die dan ein Spiel von mir joinen.

    Gruss Glabrezum
  2. Tuh

    Tuh New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    hi habe dich mal geaddet hätte interesse bin der tuh
  3. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    sehr gut. machen wir mal ne Partie. Brauche sowieso noch viel Übung
  4. Heizmeister

    Heizmeister Member

    Messages:
    73
    Likes Received:
    24
    Hab dir mal ne Anfrage über Steam gesendet. Kannst mich ja mal anschreiben wenn du ein Match machen willst!
  5. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Super danke

Share This Page