suche Mitspieler

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by startege1, August 7, 2014.

  1. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  2. Shwyx

    Shwyx Well-Known Member

    Messages:
    271
    Likes Received:
    287
    Ein guter Anfang wäre, wenn du Spiele erstellen würdest in denen:

    a) die Orbits der Planeten nicht auf Kollisisionskurs sind bzw. du
    b) von vorherein klar machst, dass die Planeten kollidieren werden

    Wenn man mitten im Spiel den Planeten durch o.g. Kollision verliert und du - natürlich rein zufällig - als Host zu dem Zeitpunkt als einziger komplett auf einen Mond geflüchtet bist ... naja. Kann sich jeder selbst ein Bild von machen.

    Ansonsten überlegt man es sich sicherlich zweimal, eins deiner Spiele zu betreten.
  3. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    bischen denken muss man schon is ja ein strategiespiel. wir können ein spiel mit einen planeten auch machen ich hätte einen mit relativ viel metal gut um eine basis aufzubauen. lust zu spielen?
    außerdem kann man die planetenlaufbahn verändern von den Monden dann sind die nicht hin
  4. Shwyx

    Shwyx Well-Known Member

    Messages:
    271
    Likes Received:
    287
    Hab doch wenigstens den Anstand vor Spielbeginn ein Wort zu deinem Machwerk zu verlieren. Deine Reaktion hier und dein Verhalten im Spiel zeigen, dass sowohl das Design des Systems als auch dein Schweigen pures Kalkül waren. Insofern, nein, keine Lust zu spielen - das kannst du in Zukunft allein machen.
  5. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    die anderen wussten es also alle auser du und der grüne. außerdem stand da 18 / 24 / 40 min da stoßen die planeten zusammen denken ist gold.
  6. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    naja das wird nicht wirklich direkt klar... das könnten auch irgendwelche absurden no rush regeln sein oder sonst was.
  7. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    wenn man jedem sein system erklären muss würde man nicht zum spielen kommen. stell dir das mal mit 40 spielern vor da brauchst du stunden bis alle dein system kennen. außerdem sind die ja nicht blind man hatte rund 18 min bis die planeten sich trafen. da hatte man genügend zeit mal das system anzuschauen. nicht jeder spielt mit einer gruppe die er kennt und im ts sind.
  8. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    100
    Likes Received:
    4
    Wen ich einem Spiel beitrette gehe ich automatisch davon aus das alle Planeten überdauern, auser ein Spieler versuacht eine Kolisionen.
    Wen ich nach 20min eine Kolision habe wovon ich nichts wusste, würde ich mich tierisch aufregen. Ich spiele eh am liebsten nur auf 1 Planeten.
  9. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ich spiele auch meistens auf 1 planeten. ich habe das system nur ausprobiert. man hatte 20 min zeit genügent. ich war in einem spiel da war es ab 2 min ich konnte gar nicht anfangen das ist blöd aber 20 min reichen aus.
  10. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  11. Shwyx

    Shwyx Well-Known Member

    Messages:
    271
    Likes Received:
    287
    Mit derart arrogantem Gehabe brauchst du dich nicht zu wundern wenn es dir irgendwann an Mitspielern mangelt. Tipp: Auch online darf man anderen Menschen gegenüber höflich sein und evtl. auch einfach mal ein Wort mehr als weniger verlieren.

    Aber sei's drum: Du hast deutlich genug gezeigt wessen Geistes Kind du bist. Herzlichen Glückwunsch - du bist der erste Eintrag auf meiner Ignore-Liste in diesem Forum.
    kryovow likes this.
  12. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
  13. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    100
    Likes Received:
    4
    Ich verstehe Shwyx. Und Arroganz ist für die Tonne, ein Charakter Zug der einfach nur doof ist bringt dir nichts. Ausser vielleicht in einem Bewerbungsgespräch aber auch da empfehle ich es nicht.

Share This Page