Hey Leute, ich spiele gerne 2on2 mit meinen Freunden, doch immer wenn ich mit einem Kumpel 2on2 gegen 2 Randoms zocke gewinnen wir. Naja zu 99%, denn ab und zu kommt dann mal ein Gegnerteam was übelst ausrastet =D und wir chillen dann, weil wir denken es sind eh Noobs wie immer, aber dann o0 =P Es macht einfach keinen Spaß, wenn der Gegner so schlecht ist das man ihn mit T1 Dronen töten kann und im nächsten Match bekommt man alle Fabber weg gebombt, weil man denkt der Gegner weiß eh net was Air ist und keine AA mitschickt =P Leider gibt es (noch) kein PA Stats 2on2. Gerne kann man sich auch im TS treffen. TL;DR wir suchen 2on2 Gegner die was drauf haben, PN an mich
haha, ich glaube wir haben schon mal gegeinander gespielt, kann das sein? Am Wochenende und auch sonst mal abends findet man auf dem Voices of War Teamspeak immer wieder Spieler, die auch mal gute Gegner suchen. Daten findest auf www.myvowclan.de Sobald es dann ingame mal Freundeslisten gibt wird das auch etwas einfacher.
Ja kann sein, ich hab auch mal ne Zeit lang 2on4 oder 3on6 gespielt, weil die Gegner einfach nichts konnten =D Wir haben das dann immer "Noob Bashing" genannt =D Ich werde auf jeden Fall die Tage mal im TS vorbeischauen