Stream weiterhin gewünscht?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by fellowplanet, June 7, 2013.

  1. fellowplanet

    fellowplanet New Member

    Messages:
    110
    Likes Received:
    0
    Sobald mein Key bei mir ankommt ("Pre-Order Uber Store, 90$ PayPal, April 2013"),
    würde ich mich anbieten Planetary Annihilation in einer Auflösung von 2560x1440 zu streamen.

    Folgende Hardware würde für den Stream & das Spiel zur Verfügung stehen:
    Intel Core i7-3770K, 16GB 1600Mhz RAM, nVidia EVGA GTX680 Classified, Samsung 830 SSD, DELL U2713H, ...

    Ist hierfür noch Interesse vorhanden, auch wenn alle ~8000(+) Alpha Keys bereits rausgekommen sind? Ich würde zusätzlich auf einem TeamSpeak³-Server für Gespräche offen sein.

    Hinweis: Es handelt sich nur um eine Nachfrage, noch keine Bestätigung hierzu meinerseits.
  2. earthcom

    earthcom New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    1
    Ich guck wohl zu ^^
  3. rorschachphoenix

    rorschachphoenix Active Member

    Messages:
    507
    Likes Received:
    89
    Ich hätte auch mal interesse an einer deutschen Variante. Vom ganzen Englisch wird einem ganz schwindelig.

    Ich hoffe jedoch, dass ich meinen Key bekomme, damit ich selbst spielen kann. :mrgreen:
  4. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich guck sicher mal rein, wenn ich was Zeit habe. Full-HD reicht aber für mich.
  5. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Krasse Auflösung. Es gibt bereits einige Leute die bei meinem 1080p Stream wegen der Bandbreite meckern und es gibt vermutlich kaum jemanden der nen Monitor für die Auflösung hat ;)

Share This Page