Steam Key ?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by mm2441, June 14, 2013.

  1. mm2441

    mm2441 New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    1
    Wie wandle ich jetzt den ubernet key in ein Steam key um ??

    mfg
  2. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Die Jungs arbeiten schon an einem Konverter. Sollte sehr bald fertig sein. Guck bitte morgen nochmal vorbei.
  3. mm2441

    mm2441 New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    1
    ah ok danke :D nur nicht stressen lassen dachte ich bin nur blind und finde nichts :D
  4. viridian1408

    viridian1408 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Der Steam key lässt sich inzwischen converten.
    geht dazu einfach in denn shop, log dich in deinen Account ein, geht auf " My Keys" und klick dort auf "converte to Steam key" dann hast du deinen steam key denn du dann wie gewohnt bei steam einlösen kannst

    Lg Viridian
  5. shadowmasterrr

    shadowmasterrr New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    0
    ist es empfehlenswert ihn umzuwandeln oder nicht?
  6. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Da ist wirklich totale Geschmackssache. Ich hab meinen Key in einen Steam-Key umgewandelt. Ich bin ein fauler Hund und mags, wenn Steam mir was Arbeit abnimmt.

    Bei mir hat der Transfer direkt geklappt, null Probleme. Aber im Prinzip ruft Steam ja auch nur dieselbe exe auf. Wenn die Accounts richtig verlinkt sind, kann da eigentlich wenig schiefgehen, wenns vorher schon lief.

    Der einzige Unterschied ist halt, dass bei Steam der Uber-Launcher wegfällt und du statt dessen das Steam-Overlay automatisch startest.

Share This Page