Spielt stürzt im Startbildschirm ab

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Lureth, October 18, 2013.

  1. Lureth

    Lureth New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    seit dem neuen Patch (ich weiß nicht genau wann er rauskam, war seit letzter Woche nicht mehr eingeloggt), kommt nur noch das anfängliche Youtube video und danach geht nichts mehr.
    Das heißt, ich schließe das Video und befinde mich im Anfangsbildschirm von PA, kann dann allerdings keine Knöpfe mehr drücken.

    Kennt jemand dieses Problem, oder gab es das schonmal ? Was kann ich dagegen tun ?
  2. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Servus,

    mal alle Treiber... auf den neusten stand gebracht?
    Welche Version ists denn genau. Welchen Launcher nutzt du Steam oder Uber?
  3. Lureth

    Lureth New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hey,

    danke für die schnelle Antwort. Ich muss den Thread zurückziehen. Denn merkwürdigerweise funktioniert es auf einmal. Keine Ahnung woran es lag.

    Aber habe alles auf dem neuesten Stand, (welcher Patch genau, weiß ich gerade nicht, der letzte halt ?!?! )
    Und ja ich nutze Steam, und ja ich weiß, dass das Probleme macht :D

Share This Page