[SOLVED] Kann eigenes System nicht laden.

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by flori29, December 13, 2013.

  1. flori29

    flori29 New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Hey Leute, ich habe gerade ein System mit zwei Erdplanten einem Lavaplanet und zwei Monden erstellt und wollte gegen die K.I. spielen. Aus irgend einem Grund kann ich mein System nicht laden. Wenn ich versuche es im Skrimish Bildhschirm zu laden, dann ist der "Load" Button ausgegraut. Das System ist nicht als Experimentell gekennzeichnet und auch keiner der Planeten. Kann mir jemand helfen?
    Grüße Flo
  2. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Benutze momentan am besten gar keine Lava Planeten, das könnte der Grund sein.
    flori29 likes this.
  3. flori29

    flori29 New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Haben die versucht an denen was zu verändern? Vor dem Update haben die noch funktioniert.
    Danke für die Antwort
  4. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Ja, die Lava Planeten sind grade noch in großer Bearbeitung, sodass man sie ohne Mod noch nicht normal spielen kann.
    Hat es jetzt funktioniert? :)
    flori29 likes this.
  5. flori29

    flori29 New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Leider immer noch nicht. Hab das System nun zu zwei Erdplaneten und 3 Monden geändert und der Button ist noch immer ausgegraut. :(
  6. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Hmm, ist wirklich kein Planet experimentell? Oder etwas ganz spezielles an sich?
    Sonst werde ich mich damit mal auseinander setzen...
    flori29 likes this.
  7. flori29

    flori29 New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Keiner ist Experimentel. Keiner hat einen Radius über 1500. Keiner ist als experimentell gekennzeichnet.
  8. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    versuche zuerst mal nur planeten bis maximal 1000 alles was größer ist funktioniert meines wissens nach immo nicht
    flori29 likes this.
  9. flori29

    flori29 New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    ok ich versuch das mal

    EDIT:
    Ja das war das Problem. Vielen Dank! Merkwürdig, ich dachte bis 1500 würde alles noch funktionieren.
    Last edited: December 15, 2013
  10. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    seit dem neusten update funktionieren die großen Planeten nicht mehr ebenso wie die lava. Ich denke mal die wollen unnötige ladezeiten vorerst vermeiden bis das neue performance update raus is.
    flori29 likes this.

Share This Page