Social funkzioniert nicht

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Glabrezum, March 21, 2014.

1. Glabrezum

Glabrezum Member

Hei leute bei mir funzt das ganze Social dings nicht kann niemanden in die Friend list nehmen, steht immer player was not found.
    Und Leute mit denen ich schon mal gepielt habe werden auch nicht angezeigt ist das bei euch auch so ?
  2. kryovow

kryovow Well-Known Member

ja, das ganze ist noch nicht fertig implementiert. ich würde einfach warten bis weitere Updates folgen
  3. Glabrezum

Glabrezum Member

ah ok ja, ich habe mich nur gefragt weil es bei mir in der Beta Funktionierte und auch jetzt habe ich Kumpels bei denen funzt es auch in der Gamma
  4. cola_colin

cola_colin Moderator Alumni

Hast du eventuell irgendwelche Mods installiert die die anderen nicht haben?
  5. Glabrezum

Glabrezum Member

nein keine mods
  6. Twinstar

Twinstar Active Member

keine mods?? jeder braucht mods! mods machen das Spiel 100* besser.
    Meine Freundesliste geht auch nur, wenn ich die Leute mit ihrer Uber ID adde.
  7. Glabrezum

Glabrezum Member

Uber ID ist der nickname im Spiel oder ? Hmm mods bei einem Spiel das noch nicht fertig ist , gibt das nicht nur mehr Probleme ?
  8. cola_colin

cola_colin Moderator Alumni

Nach jedem Patch muss halt ausgetestet werden ob noch alles geht. Die meisten Modauthoren sind recht schnell beim fixen und geben auch Info in den entsprechenden Threads ob etwas noch geht oder nicht.
    Twinstar likes this.
  9. Glabrezum

Glabrezum Member

Social ding freundeliste und so funkzioniert jetzt. Wurde anscheinend mit einem Patch gefixt.

Share This Page