Server..... ^^

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by moetavern, October 17, 2013.

  1. moetavern

    moetavern New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo
    Wie sieht es eigtl. mit den Servern so aus ?
    3 von 4 Spielen kann man nicht zu ende Spielen weil der Server abschmiert..... nervt ein wenig.

    Gruss

    Moe
  2. kingjohnvi

    kingjohnvi Member

    Messages:
    90
    Likes Received:
    16
    Wirklich? Probieren Sie eine andere Server-Standort. Es gibt US-Central, EU und andere auch.

    Ich finde die Server sind jetzt viel besser.
  3. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Spielst du denn gegen Spieler oder KI? Hatte das bisher nur einmal da haben wir aber zu 5t gespielt
  4. Schulti

    Schulti Active Member

    Messages:
    226
    Likes Received:
    56
    Servercrashs sollten eigentlich fast alle beseitigt sein bzw wirklich nur noch gaaanz selten auftreten.
    Du solltest das Problem versuchen genau zu beschreiben und auf Bugtracker und im PA Beta Forum posten.
  5. fubarjie

    fubarjie New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hi,

    Da ich die servercrashs oder eher die kicks miterleben durfte... gehe ich mal ein wenig ins Detail ;)

    Wie gesagt wir spielen eigentlich immer free4all 5+, und meistens fliegen alle beteiligten nach ca 20-30min raus >> " connection closed". wir spielen EuWest... zumindest wen wir ein Spiel aufmachen.

    Wenn wir bzw ich 1vs1 spielen kommt das fast gar nicht mehr vor.

    LG fubar
  6. Schulti

    Schulti Active Member

    Messages:
    226
    Likes Received:
    56
    Einfach so?
    Oder tut irgendwer immer etwas bestimmtes?
    Es wäre am Besten, wenn ihr quasi eine "Anleitung" geben könntet, wie man diesen Absturz nachstellen kann.
    Gruß
  7. fubarjie

    fubarjie New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Soweit ich das jetzt beurteilen kann.. "einfach so" ja. Immer unterschiedliche Situationen.
  8. Schulti

    Schulti Active Member

    Messages:
    226
    Likes Received:
    56
    Schreib doch mal an Uber direkt. Die können anhand deines Ingame-Namen genau schauen, wann du gespielt hast und ob es da Abstürze gab. Wenn das wirklich so "willkürlich" ist, trotz der zuletzt gefixten Crashes, sollten die sich das mal näher angucken.
  9. MAGO73

    MAGO73 New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    gestern hatte ich auch wieder server crash. gerade als ich den mond auf die erde krachen wollte. reconnect nicht möglich!!
  10. Secorion

    Secorion New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Same here...

    Die letzten zwei Spiele gingen mit einem disconnect zu Ende. Beide Spiele gegen KI, und beide male wurde ich genuked :)

Share This Page