Satelliten viel zu stark.

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Glabrezum, May 21, 2014.

  1. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hei Leute seid ihr nicht auch der Meinung das die Satelliten total OP sind ?
    Sie sind im Verhältnis zu schnell und günstig gebaut. Wen mal ein paar der Verteidigungs Satelliten, die runden Dinger da gebaut sind kommt nichts mehr durch. Panzer Flieger andere Satelliten alles wird zerschossen. Und gegen diesen Satelliten gibt es nicht wirklich etwas. Die Angriffs Satelliten sind viel zu schwach. Hoffe das wird etwas gefixt.
    Oder was meint Ihr ?
  2. EdWood

    EdWood Active Member

    Messages:
    533
    Likes Received:
    147
    Ankers sind doch recht teuer, wenn du deinen Gegner da soviel Orbital produzieren laesst ist das fast schon deine Schuld. Ankers haben jetzt weniger Leben und Damage als vorher... z.B. wenn zu 10 Avengers einen Anker angreifen laesst ist dieser zerstoert und mindestens 8 Avengers ueberleben.

    Orbitale Einheiten werden jetzt auch von der Nuke getroffen, sprich wenn du den Boden unter diesen Einheiten bombardierst sollten die auch sterben.

    Ansonsten haben Umbrellas einen etwas groesseren Radius als die Ankers und die sind auch noch guenstiger.
  3. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hmm Anker haben weniger leben und machen weniger damage, wurde das erst gerade geändert ? Das letzte mal als ich Avengers auf einen Anker los geschickt habe musste ich pro Anker etwa 8 Avengers opfern.
    Das die Nuke auch Orbitale Einheiten vernichtet wusste ich gar nicht.

    Ok mal wider versuchen und den Gegner mehr unter Druck setzen.
    EdWood likes this.
  4. EdWood

    EdWood Active Member

    Messages:
    533
    Likes Received:
    147
    Ja die haben schon viel geandert, also Anker sind immer noch stark, aber besiegbar, sprich 10 Fighter killen einen Anker recht schnell und nur 1-2 fighter gehen dabei drauf... also schon durchaus machbar. :)
    Richtig lustig wird es wenn du Anker bauen kannst ueber der gegnerischen Basis und seine Energie order orbit. Radar zerstoerst und dann den Rest der Basis. ^^

    Das Nukes orbitale Einheiten innerhalb des Blastradius zerstoeren hatten sie schon angegeben, nur selber gemacht habe ich es noch nicht, Nukes sind jetzt super teuer.
  5. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Habe gestern gespielt nach dem patch. Wider einiges geändert aber zum besseren.
    Ja das Satelliten problem ist auch behoben.

Share This Page